Leserstimme zu
My Mindful Flow

"Für alle die Achtsamkeit zelebrieren, oder es wollen ......"

Von: ifinishit
20.02.2018

Inhalt: Von der Freude am Kritzeln und Zeichnen bis hin zu wichtige Dinge notieren... bietet dieses Buch dir alles was du brauchst um ACHTSAM durch das ganze Jahr zu gehen. 365 liebevoll inspirierte Ideen...... werden dich begeistern. Rezension: Vielleicht kennt jemand die Zeitschrift FLOW, für diese schreibt Jocelyn unter anderem. Deshalb war ich so begeistert als ich herausfand das sie ein Buch veröffentlicht. Aber nicht irgend ein Buch.... sondern eins mit dem man Arbeiten kann. Ich hab mich riesig gefreut als ich es dann endlich in den Händen hielt... und als ich es auspackte kam genau dieses Gefühl in mir hoch BAAAANG. Schon das Cover allein ist wunderschön, aber es geht hier ja um den Inhalt. Er ist in verschiedene Bereiche wie Natur, Alltag, Kritzeleien, Verbundenheit, Kreativität, Nichts tun und vieles mehr eingeteilt... 240 Seiten geballte kreative Ideen die dich dazu anregen sollen in allen Bereichen Achtsamkeit und Ruhe zu finden. Denn häufig ist der Alltag so stressig das man die kleinen wichtigen Dinge die man für sich und sein Inneres braucht total vernachlässigt. Die Gestaltung ist wunderschön und bunt, so das du richtig Lust bekommen wirst dich damit zu beschäftigen. Man muss sich hier wirklich nicht nach Datum oder Tagen richten, sondern kann sich sehr gern auf sein Bauchgefühl verlassen. Es zeigt auf jeden Fall Wirkung, bei mir vor allem in den Malaufgaben...ich war sehr oft wieder in der Gedankenschleife...."was muß ich noch machen, oder dies und das darf ich ja nicht vergessen." Je öfter man sich aber mit diesem Buch beschäftigt, desto einfache wird es. Mit Sicherheit stellt sich am Ende einen Übungseffekt ein der dich achtsamer macht und es kommt eine wunderschönes Erinnerungsbuch dabei heraus. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen der bewusster durch diese Welt gehen möchte !!!!