Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lord of Shadows

Absolut fantastisch

Von: Luzie
13.06.2018

Vorsicht, könnte Spoiler enthalten! Also, wenn das mal nicht reingehauen hat. Ich muss sagen die Bücher von Cassandra Clare sind immer spannend und haben auch immer ein Thrill an sich der mich durch das ganze Buch begleitet. Ich wundere mich meistens was als nächstes passiert und kann deswegen nicht aufhören zu lesen, obwohl ich vielleicht auch noch andere Sachen erledigen sollte. Zum Buch kann man nur sagen dass es die perfekte Mischung aus Spannung, Überraschungen, Romantik und Action war. Das gute bei ihren Büchern ist immer sind die ganzen Perspektiven aus denen wir die Geschichte lesen. Am liebsten aber mag ich Kit und Ty (besonders Ty), aber wer tut das schon nicht. Die Geschichte knüpft nahtlos an das erste Buch an und geht über die ganzen Fragen mit denen wir im ersten Buch bombardiert worden sind, zu beantworten. Und natürlich auch neue Geheimnisse aufzuwirbeln. Ich muss sagen dass mehrere Events mich in diesem Buch echt erschreckt und tränenreich zurückgelassen haben. Allen voran der Schluss, der ja mal gar nicht geht. Also manchmal denke ich Cassie will uns mit ihren Geschichten in ein emotionales Traume schicken, und das meine ich nur im besten Sinne. Dieses Buch bietet alles was sich ein Leser nur wünschen kann, und wer auf Fantasie, Märchengestalten und jede Menge Action steht dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.