Leserstimme zu
Der zauberhafte Trödelladen

Wieder eine schöne Zeit in der Valerie Lane

Von: cats2404 aus Bamberg
20.06.2018

Das Buch hält, was Frau Inusa in ihrem ersten Buch „Der kleine Teeladen zum Glück“ versprach. Wie geht es mit dem Trödelladen weiter, findet Ruby eine Lösung, die sie glücklich macht und auch in die Valarie Lane passt? Wie geht es mit ihrem Vater weiter oder steht er ihrem Glück im Wege. Ich begleitete Ruby, wie sie sich ihr Leben gestaltet und auch geändert hat. Frau Inusa schreibt so, dass man immer weiter lesen und das Buch nicht weglegen möchte. Ich freue mich schon auf das nächste Buch „Das wunderbare Wollparadies“, das leider erst im Oktober veröffentlicht wird. Anfügen möchte ich noch, dass die Covers von den ersten drei Büchern sehr ansprechend sind. So bin ich auf Frau Inusa gestoßen und habe das erste Buch der Valerie Lane Reihe gekauft.