Leserstimme zu
Sturm

Sturm

Von: Michelles Bookworld
18.07.2018

Einfach WOW! Ich liebe dieses Buch! Die Geschichte packt einen von Anfang an und als Leser hat man kaum das Interesse aufzuhören mit dem Lesen geschweige das Buch aus der Hand zu legen. Die Mischung aus spannender Handlung und Wissensvermittlung ist dem Autor sehr gut gelungen. Am meisten hat mich beeindruckt, wie sehr Uwe Laub sich offensichtlich in das Thema reingearbeitet und sich Fachwissen angeeignet hat. Während dem Lesen hat man das Gefühl mitten in der Geschichte zu sein. Dieses Buch besitzt pure Spannung und von Kapitel zu Kapitel ist mehr Spannung in dem Buch. Ich kann das Buch jedem ans Herz legen! Und das Cover! Das Cover rundet das Buch noch einmal ab! ,,Sturm'' ist spannend, mitreißend und flüssig zu lesen. Die Kapitel sind auch angemessen. Sie sind nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Dieser Thriller verpackt allerdings das riskante Thema in einen Weltpolitischen Konflikt, gepaart mit einem persönlichen Schicksal.