Leserstimme zu
Die Saphirtür

Spannend und geheimnisvoll

Von: U. Pflanz
24.07.2018

Mich machte das geheimnisvolle Cover sehr neugierig und wollte das Buch unbedingt lesen. Ich wurde auch absolut nicht enttäuscht. Ich konnte mich von Anfang an gleich in die Geschichte fallen lassen und hatte alles vor Augen. Die Spannung hält sich konstant durch die Geschichte und ich war gespannt was Isla zwecks Ruby herausfindet und erlebt und was es mit dem nicht träumen auf sich hat. Das Thema Traum wird dem Leser auch etwas näher gebracht, was ich sehr schön finde. Aber es wirkt nicht zu sachlich, sondern ist perfekt in die Geschichte eingebunden. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, packend und spannend. Ich hatte das Buch ruckzuck durch, da ich es nicht zur Seite legen konnte. Da ich rundum zufrieden und begeistert bin kann ich euch das Buch wirklich empfehlen und vergebe sehr gerne 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️