Leserstimme zu
Frischkäsekugeln für die Party - Partyrezepte mit Frischkäse für Buffet, als Vorspeise, zum Abendessen

Kleine Kugeln große Wirkung!

Von: Missappledome
15.08.2018

Inhalt: Mit wenigen Handgriffen wird aus Frischkäse ein wahrer Gaumen- und Augenschmaus. Zunächst wird der Frischkäse mit feinen Zutaten aufgepeppt und dann kommt eine aromatische Hülle drum herum. Das macht die Bällchen nicht nur zum absoluten Hingucker, sondern bietet neue Geschmackserlebnisse. Schnell gemacht und superlecker – das Beste, was man auf den Tisch stellen kann. Meine Meinung: Ein kleines Buch, dass einen großen Eindruck hinterlassen hat! Ich bin schwer begeistert von der Einfachheit der Zubereitung der Frischkäsekugeln, die aber dennoch Finesse haben und für einen richtigen WOW-Effekt auf dem Tisch sorgen. Für jeden Gaumen wird hier etwas passendes präsentiert: Frischkäse + Käse, Frischkäse + Gemüse, Frischkäse + Fleisch, Frischkäse + Fisch und zu guter Letzt Frischkäse exotisch. Durch kleine Abwandlungen wie zum Beispiel das verwenden von pflanzlichen „Käsen“ wird die leckere Kugel sogar vegan. Jeder Gast findet hier also etwas köstliches in das er sein Stück Brot, Cracker oder ähnliches versenken kann.