Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Palace of Silk - Die Verräterin

Grandiose Fortsetzung mit viel Gefühl, Spannung und Intrigen

Von: Liane Winter
29.08.2018

Meine Meinung: Mich hat der zweite Teil dieser wirklich tollen Reihe bisher vollkommen in ihren Bann gezogen und ich bin Feuer und Flamme für diese grandiose Story. Ich liebe die Darsteller und jeder hat in mir ein besonderes Gefühl ausgelöst. Ob Trauer, Wut, Angst oder Liebe. Dieses Buch hat wirklich alles was einen Emotional treffen kann. Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin, er ist einfach so mitreißend und so bildlich vorstellbar, als würde man selber die Situation miterleben oder in der Haut der Charaktere stecken. Rea hat mich einfach total verzaubert, ihre Vergangenheit und ihr Ich als Magdalena sind mittlerweile ein so großer Teil von mir. Ich möchte mitkämpfen und für die Freiheit der Gleichberechtigung eintreten. Das Bänder aller Farben tragen und den Menschen zeigen, das wir alle eins sind. Rea und ihr Bruder Liam wollen in Frankreich endlich ihre Zukunft und Freiheit genießen, die leider nicht lange anhält und beide stecken plötzlich tiefer in der Geschichte, als sie sich zu Beginn eingestehen wollen. Ninons Geheimnisse decken neue Erkenntnisse um die mysteriöse Madam Hiver auf. Selbst Prinz Robin kann sich seinen Gefühlen nichts entgegensetzen. Wird er Rea zurückgewinnen? Wer ist Madam Hiver wirklich? Gibt es eine Zukunft für die Magdalenen? Um hier natürlich nicht zu spoilern, müsst ihr das Buch selber lesen. Ich sitze grade am finalen Teil und glaubt mir, es geht genauso spannend weiter, wie Band 2 geendet hat. Von mir gibts volle 5 Sterne und ich kann diese reihe wirklich nur weiterempfehlen, wenn ihr mutige Charaktere mögt, die weit über ihren Schatten springen um für das Wohl und die Freiheit anderer kämpfen, auch wenn die große Liebe vieleicht, dadurch in Gefahr ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.