Leserstimme zu
After passion

Sehr erotisch aber auch mit viel Spannung

Von: Buecherigel
08.09.2018

Meinung: Nachdem Tessa an die WCU kommt lernt sie Hardin kennen. Die beiden streiten sich die ganze Zeit aber es wird schnell klar das die beiden eine besondere Bindung haben. Mit vielen auf und abs kommen sie sich immer näher. Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Man kann nicht viel zu dem Inhalt sagen da ich finde das man es selber lesen sollte um die Gefühlt mitzufühlen. Auch die Erotischen Szenen sind von der Autorin sehr schön geschrieben. Man wird mit zwei Welten konfrontiert die aufeinander treffen und sich dadurch alles verändert. Empfehlung: Ich kann dieses Buch an alle Empfehlen die Fifty Shades of Grey auch gemocht haben, aber auch für mich(jemand der eigentlich keine Romane liest) mochte die Geschichte sehr und habe mich schnell durch die Seiten gelesen. Es ist nicht einfach nur eine romantische Liebesgeschichte, aber das merkt ihr beim lesen selber ;)...