Leserstimmen zu
Das Spiel der Götter 15

Steven Erikson

Das Spiel der Götter (15)

(7)
(1)
(3)
(2)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Dem kann ich mich nur anschließen

Von: Werner Kettner aus Eschborn

26.02.2016

und dann noch als TB statt als Paperback. Auf Reihenästethik wird wohl kein Wert mehr gelegt.

Lesen Sie weiter

Eine Endlose Geschichte

Von: Markus Lindner

19.02.2016

Band 14 erschien im April 2012! Das andauernde verschieben des Erscheinungstermins von Band 15 ist alles andere als Kundenfreundlich/bindend. Mittlerweile sind mehr englische Romane der Serie neu erschienen als bis jetzt übersetzt wurden. Auch wenn der Übersetzer unter einem Burn Out leidet, sollte doch der Verlag sich überlegen die Serie in neue Hände zu geben. So bekommt der Leser irgendwann seinen "Leselust-Burnout". Zwischen Februar und April 2016 erscheinen wieder 2 neue Bücher und irgendwann möchte ich die auch auf deutsch lesen. Danke

Lesen Sie weiter
Von: Ano aus Stuttgart

10.03.2015

Hallo zusammen, Steht das Veröffentlichungsdatum --> 18.Januar nun fest? Oder können wir uns bereits früher aus dieses langersehnte Werk noch in diesem Jahr freuen? Vielen Dank Ano Anm. d. Red.: Aufgrund gesundheitlicher Probleme des Übersetzers hat sich der Erscheinungstermin so stark verzögert. Nach aktuellem Stand bleibt es aber bei der Veröffentlichung im Januar.

Lesen Sie weiter

Gibt es bezüglich des Erscheinungsdatums Neuigkeiten? Vielen Dank für die Antwort im Voraus, Raffau Anm. d. Red.: Der Titel wird voraussichtlich in der 2. Hälfte 2015 erscheinen.

Lesen Sie weiter
Von: Raffau aus Heidelberg

12.06.2014

Meines Wissens war der 16. Januar 2016 nur als Platzhalterdatum gedacht. Der Autor selbst bemerkte im Fanforum, es versuche die Übersetzung bis April/Mai 2014 zu beenden. Gibt es bereits Neuigkeiten, wann der Band aller Voraussicht nach tatsächlicher erscheinen wird? Dank an Sie im Voraus (für die Verzögerung habe ich natürlichst vollstes Verständnis). Anm. d. Red. wäre: Leider gibt es keine Neuigkeiten. Jan. 2016 ist tatsächlich nur ein Platzhalter.

Lesen Sie weiter

Ist das euer Ernst????

Von: MLindner

06.11.2013

Erscheinungstermin 2016!!! 8 Jahre nach dem Original. Anm. d. Red.: Leider ist es dem Übersetzer aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht möglich, das deutsche Manuskript des Romans abzugeben. Da wir ihn nicht für ersetzbar halten, ohne der hohen Qualität der Romane zu schaden, hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass sich die Veröffentlichung noch verzögern wird.

Lesen Sie weiter