Leserstimmen zu
Totentanz für Dr. Siri

Colin Cotterill

Dr. Siri ermittelt (3)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Taschenbuch
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe diesen etwas schrulligen, sehr sarkastischen und unglaublich pragmatischen Pathologen schon in seinem ersten Fall ins Herz geschlossen. Und es macht gar nichts, dass ich beim Hören stets eine alte Version des Prof. Börne aus dem Tatort vor Augen habe. Es macht Spaß, ihm zuzuhören, seinen schwarzen Humor zu genießen, seine Abrechnung mit dem politischen System in Laos mitzuerleben. Und auch wenn dieser Fall sehr ins Okkulte abrutscht, hat er mich wieder sehr gut unterhalten. Ganz sicher werde ich mir noch weitere Fälle erzählen lassen. 4 Sterne von mir und eine Empfehlung für Freunde von Pathologie, schwarzem Humor und feinsinniger politischer Diskussion. Fazit: Sehr okkult, aber wieder grandios gelesen von Jan-Josef Liefers.

Lesen Sie weiter