Leserstimmen zu
Mit dir an meiner Seite

Nicholas Sparks

(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Sehr gefühlvolles Buch voller Geheimnisse

Von: Natascha M. (NatisWelt) aus Celle

15.05.2014

Mit dir an meiner Seite.... Wer das Buch gelesen hat, weiß was der Buch-Titel zu bedeuten hat. Zum Inhalt kann ich eigentlich nicht viel mehr sagen als Amazon es schon getan hat, denn sonst würde ich spoilern und das werde ich nicht tun. Ich kann nur sagen trotz der schrecklichen Ereignisse und Geheimnisse hat das Buch ein wundervolles Ende und es muss auch nicht weiter gehen. Während des Lesens wusste man durch die ausführliche Umschreibung von Sparks allerdings schon oft was im nächsten Moment geschieht, was ich sehr schade fand. Desweiteren kommt man in den ersten Kapiteln sehr oft durcheinander, weil jedes Kapitel aus der Sicht eines anderen Protagonisten geschrieben ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich allerdings daran und weiß wer was erlebt. Im ganzen aber ein sehr gutes Buch, des Stil gefällt mir und die Geschichte war der Hammer. Nicholas Sparks ist der erste Autor bei dem auch ich mal weinen musste. Wenn ihr es bis jetzt noch nicht gelesen habt, kann ich euch diese Buch wirklich nur ans Herz legen.

Lesen Sie weiter