Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Grimm

Christoph Marzi

(26)
(13)
(4)
(1)
(1)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Aus dem wahren Leben!!!!

Von: Birgit Conrad

29.01.2011

Marzi versteht es einalltägliches Thema äußerst spannend zu erzählen. Man möchte einfach weiterlesen und ist sehr unzufrieden mit dem plötzlichem Ende der Leseprobe. Welcher Jugendliche hat nicht schon mal Probleme mit sich, den Eltern oder der Schule gehabt. Und wer kann sich schon als normal bezeichnen?! Hier möchte man wirklich wissen wie es weiter geht und wie Vesper es schafft ihre Probleme zu lösen. Es ist schon nicht leicht als Jugendlicher, von dem einen Elternteil abgeschoben zu werden und der andere ist so berühmt, das sie nur sich selbst sieht und auch nur für sich und ihre Termine Zeit hat. Ein aktuelles Thema gut verpackt und spannend erzählt!!!!!!!!

Lesen Sie weiter

Grimm

Von: Lutz, Loeber

29.01.2011

Die Leseprobe von Grimm ist einfach nur großartig, hätte ich nicht erwartet. Aus den Grimm Märchen ein Buch zu machen ist eine geniale Idee!!

Lesen Sie weiter

Grimm

Von: Sandra Hein

29.01.2011

Mir gefällt besonders gut, dass in der "Heyne fliegt" - Reihe Bücher ausgewählt wurden, die auch Erwachsenen gefallen. Immerhin bin ich auch schon 29 und fühle mich nicht zu alt für "solche" Literatur. Das schaffen natürlich nicht alle Autoren, dass sie junges wie auch älteres Publikum ansprechen, aber besonders Marzi schafft es immer wieder, dass ich in eine komplett andere Welt eintauchen kann.

Lesen Sie weiter

Für Märchen-Liebhaber

Von: Claudia Hofmann

29.01.2011

Ein wunderschönes Buch für alle, die in Kindertagen (und vielleicht auch heute noch) gerne in der Märchenwelt der Gebrüder Grimm & sicherlich auch Co. versunken sind.

Lesen Sie weiter

Kommentar

Von: Inka Fuchs

26.01.2011

klasse

Lesen Sie weiter

Grimm

Von: Hildegard

26.01.2011

Ich habe das Buch Grimm nicht gelesen, aber allein das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht. Außerdem habe ich die Leseprobe gelesen und die hat mich nun vollkommen überzeugt, das Buch zu lesen.

Lesen Sie weiter

Superschönes Buch

Von: Kerstin M.

25.01.2011

Grimm ist ein superschönes Buch, dass sich auch bei den Märchen der Gebrüder Grimm seine Ideen holt. Ich fand das Buch schön zu lesen, flüssig konnte man Seite um Seite verschlingen. Die Story war klasse und gut durchdacht, und in die Figuren konnte man sich richtig gut hineinfühlen.

Lesen Sie weiter

Wow - Marzi!

Von: Sigrid Müller

22.01.2011

Wow - ein Buch von C. Marzi, das ich noch nicht kenne! Viele Seiten Spannung, die mir bisher entgangen sind - das darf nicht sein! Und wenn ich es gewinnen sollte, brauchte ich auch in der Bücherei nicht lange darauf zu warten! Nach dem Reinlesen gebe ich erst einmal vier Sterne, aber nur, weil ich noch nicht das gesamte Buch kenne!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.