Leserstimmen zu
Weißt du schon, wie lieb Gott die Tiere hat?

Franz Hübner

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Eine Inhaltsangabe kann ich euch bei 32 Seiten nicht ganz schreiben. Darum schreibe ich euch in die Meinung etwas dazu. Die Geschichte ist wirklich eine sehr schöne Geschichte und auch die Illustrationen sind klasse gestaltet. Für zum Vorlesen und zum Lesen üben ist diese Buch wirklich schön gemacht. Es ist nicht zu viel auf einer Seite und es ist auch schön Groß und Bunt geschrieben. Bin von der Art wie das Buch über die Seiten aufgeteilt würde echt begeistert. Die Illustrationen machen die Sätze immer wieder passend und für die Kinder interessant auch wirklich die Sätze zu Lesen die auf der Seite auch stehen. Das Buch ist ein wenig religiös aufgemacht mit Gott, trotzdem aber finde ich es für ein Kinderbuch einfach wunderschön so wie es ist. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf mit meinem Sohn das Buch zu entdecken und mit ihm das Lesen darin zu üben. Das Cover ist toll gemacht worden. Es ist halt ein Kinderbuch und ich finde das es für ein Kinderbuch auch einfach toll ausschaut. Da ich aber finde das man die Seiten auch mehr hätte ausfüllen können in Texten bekommt das Buch 4 Sterne.

Lesen Sie weiter