Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Wild Ones

M. Leighton

(46)
(42)
(10)
(4)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Mir ist zuerst aufgefallen wie leicht ich die ersten 150 bis 200 Seiten lesen konnte, die Seiten sind nur so vorbei geflogen. Für Zwischendurch ist das Buch wirklich super zu empfehlen. Danach sind gab es ein paar Situationen und Aspekte die mich ein klein wenig genervt haben. Aber der Reihe nach. Das Buch wird übrigens aus beiden Sichtweisen erzählt und das immer abwechselnd, dabei bin ich diesmal auch mit der männlichen Sichtweise gut klargekommen. Cami, die behütet aufgewachsene und reiche Tochter ist mir sehr sympathisch gewesen, nicht überheblich oder arrogant, was ich zuerst erwartet hatte. Sie ist eher süß und leicht schüchtern, lediglich ihr ständiges Erröten in einem Teil des Buch fand ich nach einiger Zeit doch etwas übertrieben und auch die Reaktion auf das Geheimnis das Trick ihr gegen Ende verrät fand ich doch etwas überzogen. Trick aka Patrick mochte ich auch gerne. Er ist nicht der große Womanizer sondern sehr liebevoll und aufmerksam, er hat sein Herz direkt an Cami verloren und hat genauso wir sie ein Herz und ein Händchen für Pferde. Das Grundsetting mit der Pferderanch war mal etwas ganz anderes, auch wenn ich nicht mehr so sehr auf Pferde stehe wie früher. Jeder wünscht sich doch einen sexy Cowboy ;=) Die Beziehung der beiden entwickelt sich langsam und gefühlvoll, sie passen wirklich gut zusammen und meistern auch das Versteckspiel vor Camis Vater ganz gut, der eher Camis Freund Brent gut für seine Tochter findet. Die Geschichte war wirklich süß und ich dachte oft "Wie süß, junge Liebe >.<", wobei das im Laufe des Buches doch auch ein Kritikpunkt von mir war, denn es ist nicht die erste Beziehung der beiden und die beiden sind auch Anfang Zwanzig, ich persönlich hätte mir mehr "Feuer" gewünscht (nicht das keine heißen Szenen vorkommen). Ich weiß zwar das NewAdult Romane teilweise eher von der "Entdeckung der Sexualität" handeln sollen, ich brauche unter all dem ganzen zärtlichen Beziehungszeugs aber auch die "Miauuuuu-Szenen" die mir hier so ein bisschen gefehlt haben - was aber denke eher am Genre liegt. Nochmal ein wenig überrascht hat mich auch die Enthüllungen gegen Ende des Buches, wobei mir dann das "EndeEnde" fast schon wieder zu kitschig war xP. Trotzdem eine schöne Reihe ♥ Die komplette Rezi findet ihr auf meinem Blog ♥

Lesen Sie weiter

Wenn die Liebe mit voller Wucht zuschlägt ...

Von: literatur(M)onster

16.05.2015

Auch wenn dieses Buch sehr Klischeehaft ist, hat es mich irgendwie von der ersten Seite an ihn den Bann gezogen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Protagonisten harmonieren gut zusammen. Trick ist jemand der sein Herz am rechten Fleck zu sitzen hat, er kümmert sich nicht nur liebevoll um seine kleine 10 jährige Schwester (und sogar extra das College unterbrochen hat), er hat auch ein Herz für Tiere, genauer gesagt für Pferde. Der Umgang mit ihnen ist wirklich wundervoll beschrieben. Cami kommt aus einem sehr versnobten Elternhaus, gerade ihr Vater hat viele Vorurteile anderen Menschen gegenüber, doch Cami zeigt das man nicht so werden muss wie es die Eltern einem zu vermitteln zu versuchen. Trotzdem versucht sie es immer allen recht zu machen, gegen ihren Vater schafft sie es dennoch nicht sich durchzusetzen. Als sich Trick & Cami das erste mal in einer Bar begegnen sprühen die Funken wie verrückt. Diese bauen sich recht schnell zu einem gewaltigen Funkenregen auf. Im weiteren Verlauf war ich allerdings ein bisschen genervt von den BEIDEN. Sie haben nur noch Augen füreinander und alles andere rückt ziemlich weit in den Hintergrund. So wie auch im wahren Leben, ist das Klammern einfach nervig. Man muss ihnen aber zu gute halten, das es sich um wirklich nette Menschen handelt, die füreinander und auch für alle anderen die sie lieben da sind. Besonders gut finde ich, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Cami & Trick erzählt wird, so kann man sich ein bessere Bild von jedem einzelnen machen. Trick tritt einen neuen Job an, ausgerechnet bei Cami's Vater. Tja, da wäre er nun der superheiße Typ, nur leider darf Cami laut ihres Vaters nichts mit Hilfskräften anfangen. Es wird also endlich Zeit eigene Entscheidungen zu treffen, ob sie es schaffen wird? Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten beiden Bände aus dieser Reihe.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.