Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Morgen lieb ich dich für immer

Jennifer L. Armentrout

(59)
(51)
(4)
(2)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Das Buch habe ich Mittags angefangen mit dem Gedanken, dass ich nur eine halbe Stunde lesen möchte. Aus der halben Stunde wurden mehrere Stunden und 470 Seiten. Einen Tag später war das Buch auch schon ausgelesen und hat mich mehr als nur überzeugt. Ich hatte mal wieder Lust auf eine Geschichte, die mich berühren kann und mich fesselt bis zur letzten Seite, was dieses Buch unheimlich gut geschafft hat. Mallory geht nach jahrelangem Privatunterricht und einem „kleinen“ Problem wieder auf eine normale Schule und ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen. Das ruhige und schüchterene Mädchen, welches aus verschiedenen Gründen, die wir im Laufe der Geschichte erfahren, total verunsichert ist. Und dann haben wir noch Rider, den gutaussehenden und aufgeschlossenen jungen Mann (Ja, hier ist es mal wieder Zeit für Klischees, aber genau das wusste ich von Anfang an und ich habe mich sehr darauf gefreut!). Jennifer L. Armentrout ist eine ganz tolle Autorin, welche mich auch schon mit „Obsidian“ begeistern konnte, wo ich leider bis jetzt nur Band 1 gelesen habe. Sie hat einen grandiosen Schreibstil, der sehr angenehm und schnell zu lesen ist. Es war für mich ganz toll, die kleinen Erfolge von Mallory mitzuerleben und an ihrem Leben teilzunehmen. Vor allem hat mir gefallen, dass Rider nicht der Prototyp „A*schloch“ ist, wie man es aus vielen anderen Büchern kennt. Ich war voll in dem Buch drin und habe die Realität komplett ausgeblendet, was an der unfassbar berührenden Story lag. Es war ein sehr ernster Hintergrund, welchen man überhaupt nicht am Anfang des Buches erwartetet hätte. Genau das und wie Mallory und Rider alles meistern, haben „Morgen lieb' ich dich für immer“ für mich zu einem sehr besonderen und schönen Buch gemacht. Ich würde es jedem empfehlen, der gerne Liebesgeschichten mit ernstem Hintergrund liest und mal wieder aus der Realität flüchten möchte.

Lesen Sie weiter

INHALT Zwischen Mallory und Rider besteht eine ganz besondere Verbindung. Als Kinder in der selben Pflegefamilie aufgewachsen, wurden sie durch einen schwerer Schicksalsschlag voneinander getrennt. Inzwischen ist Mallory bei einer neuen Pflegefamilie untergekommen und führt dort ein Leben in gehobenen Verhältnissen. Immer noch kämpft sie gegen die alten Geister, in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Als Rider nach vier Jahren völlig unerwartet wieder auf der Bildfläche erscheint, flammen nicht nur in Mallory alte Gefühle und Erinnerungen wieder auf. Doch damit nicht genug, denn Rider hat es mit seiner neuen Pflegefamilie längst nicht so gut getroffen wie Mallory. MEINUNG Das Band zwischen Mallory und Rider war schon immer unglaublich stark. Das ist selbst nach vier Jahren der Trennung offensichtlich. Die Liebe, die die beiden füreinander empfinden ist ebenso rein wie unverfälscht und unersetzlich. Doch was in der Vergangenheit geschehen ist, hat zwangsläufig tiefe Narben hinterlassen. Als die beiden sich durch Zufall wiederfinden, scheint die Vergangenheit sie einzuholen. Ist ihre Liebe stark genug, um allen Widerständen zu trotzen? Oder müssen Mallory und Rider lernen einander endlich loszulassen, um der Zukunft eine Chance zu geben? Morgen lieb ich dich für immer lebt nicht nur (aber auch) von dem Schreibstil der Autorin. Dabei erzählt Jennifer L. Armentrout eine Geschichte, von der man sich kaum losreißen möchte. Die Protagonisten (insbesondere Mallory und Rider) habe ich bereits auf den ersten Seiten ins Herz geschlossen. Umso mehr trafen mich die Rückblenden aus ihrer Vergangenheit, die alles andere als leicht zu ertragen sind. Ohne Zweifel kämpfen die beiden noch nach Jahren mit den Spätfolgen ihrer Sozialisation und obwohl sie in der Vergangenheit so vieles verband, scheinen sie heute Welten zu trennen. Doch alte Gefühle lassen sich nicht ohne weiteres unter den Tisch kehren und so müssen die beiden lernen nicht nur an einander, sondern vor allem an sich selbst zu glauben, denn das Leben wartet auf keinen. Jennifer L. Armentrout macht Hoffnung auf ein besseres Morgen und macht deutlich: Es ist nicht schlimm an Gestern zu denken und Rückschläge zu erleiden, solange die Gedanken an Vergangenes nicht die Gegenwart beherrschen. Eine absolute Empfehlung für alle, die Jugendbücher lieben.

Lesen Sie weiter

Vier Jahre sind vergangen, seit Mallory Rider nicht mehr gesehen hat. Und mit einem Mal sind plötzlich alle Erinnerungen zurück. Erinnerungen an eine Kindheit, die geprägt von Gewalt, Angst und Hoffnungslosigkeit prägte. Doch Rider war stets ihr Halt, ihre Zuversicht. Kann sie auf diese Freundschaft aufbauen und die Geister der Vergangenheit ruhen lassen? Jennifer L. Armentrout gehört mit zu den bekanntesten Autorinnen unserer Zeit. Auch durch ihr Pseudonym J. Lynn ist sie vielen in guter Erinnerung geblieben, denn sie versteht es einfach perfekt, ihre Leser zu verzaubern. Mit „Morgen lieb ich dich für immer“ ist ihr ein weiterer Meilenstein gelungen. Diese Geschichte beleuchtet die Erlebnisse der 17jährigen Mallory, die nach vier Jahren zum ersten Mal versucht, eine Highschool zu besuchen. Das klingt zunächst nach einem recht einfachen Unterfangen, doch Mallory hat vor vielen Jahren aufgehört zu sprechen. Endlich scheint sie die Kraft gefunden zu haben, einen neuen Schritt in ihrem Leben zu übernehmen. Gleich an ihrem ersten Schultag trifft sie auf Rider und Erinnerungen an eine brutale Kindheit werden wach. Denn nicht nur sie, sondern auch er hat unter den Prügeln der Pflegeeltern gelitten. Rider hat Mallory immer beschützt und auf sie aufgepasst. Doch nach einem schweren Unfall vor vier Jahren wurden ihre Wege getrennt. Erst der Zufall führt sie nun in der Highschool wieder zusammen. Die Autorin hat sich mit dem Missbrauch von Kindern ein schweres Thema ausgesucht und es sensibel und authentisch rübergebracht. Selbst nach vielen Jahren sind die Albträume noch präsent und durch die lebendigen und bildlichen Worte der Schriftstellerin wird die Kulisse glaubwürdig und aufregend. Zusätzlich hat sie eine romantische Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten kreiert, die für Leidenschaft und Herzlichkeit sorgt. Eine großartige Geschichte! Wie ein Mädchen wieder lernt zu leben! Mein persönliches Fazit: 544 Seiten, die für das Positive im Leben stehen, denn durch Rider und Mallory werden Zukunftsträume wieder lebendig. Rider hat mir in dieser Geschichte sogar noch besser gefallen als die eigentliche Hauptfigur, denn er hat das Herz eindeutig am rechten Fleck. Sein Beschützerinstinkt hat Mallory schon mehrfach das Leben gerettet und so wird er schnell zum Helden des Werks. Mich hat das Buch bewegt und mitgerissen. Schon nach wenigen Seiten musste ich einfach wissen, wie es weitergehen wird. Die Handlung ist authentisch und fesselnd, die Charaktere liebenswert und facettenreich. Besonders durch Mallory wird deutlich, wie stark sie sich im Verlauf der Geschichte verändert hat und von einer verängstigten Maus zu einer wahren Größe heranreift. Ich kann das Buch jedem Leser mit Herz empfehlen und nur die volle Punktzahl vergeben.

Lesen Sie weiter

Als ich dieses Buch vom Verlag bekommen habe, hatte ich keine Ahnung was ich von der Geschichte erwarten soll. Gerechnet habe ich mit einer lockerleichten Liebesgeschichte. Letztendlich wurde ich absolut überrascht und das definitiv zum Positiven! Besonders auffällig ist die Protagonistin Mallory aus deren Sicht man die ganze Zeit über liest und die dem Leser schnell sympathisch wird. Auffällig ist sie insofern, dass sie unheimlich schüchtern ist und sich nicht traut mit Leuten zu sprechen - nicht einmal, wenn sie sie schon lange kennt - und auch dadurch, dass sie sich selbst immer wieder überwinden muss. Sie entwickelt sich bis zum Ende hin durch verschiedenste Faktoren und ich muss sagen, dass mir ihre Wandlung unheimlich nah gegangen ist und ich sie die ganze Zeit über auf irgendeine Art verstehen konnte. Für mich ist sie eine unheimlich besondere Protagonistin, weil sie so ganz anders ist als die typischen Charaktere, auf die man sonst trifft und dies auch in ihrem Verhalten anderen, aber auch sich selbst gegenüber zeigt. Gegen Ende ist sie nicht gänzlich neu, aber doch ganz anders in der Art und Weise ihres Denkens und Fühlens. Neben ihr lernt man natürlich auch Rider kennen, der neben Mallory mit den wichtigsten Platz in der Geschichte einnimmt. Die beiden verbindet eine Vergangenheit, die sich nicht so leicht überwinden lässt und das zeigt sich oftmals in ihrem Verhalten, aber auch in ihrer Nähe zueinander. Ich persönlich habe die beiden als besonders intensive und vielschichtige Charaktere wahrgenommen und finde die Verbindung der beiden zueinander einfach nur grandios! Obwohl die Grundidee nicht wirklich neu ist muss ich sagen, dass Jennifer L. Armentrout, aber natürlich auch die Übersetzerin Anja Hansen-Schmidt einfach großartige Arbeit in der Art und Weise der Darstellung geleistet haben! Die Charaktere wirken unheimlich echt und nah auf den Leser und so entstehen auch für den Leser echte Gefühle, die man während des Lesens zu spüren bekommt. Gleichzeitig ist die Story toll durchdacht und gerade Mallory überzeugt einen durch ihre Reaktionsweise auf die traumatischen Ereignisse ihrer Kindheit. Doch neben Mallory und Rider gibt es noch weitere wichtige Charaktere, die genannt werden sollten und die zur Vielschichtigkeit der Geschichte und natürlich auch zu der besonderen Message an den Leser beitragen. So sind Carl und Rosa definitiv mit im Vordergrund und stehen für Mallory für einen Neubeginn und eine zweite Chance. Neben ihnen habe ich auch Jayden und Hector, die immer irgendwie nachdenkliche, aber gleichzeitig sehr fröhliche Stimmung verbreiten konnten, ins Herz geschlossen und auch Ainsley als Mallorys beste Freundin mochte ich sehr gern, denn sie alle haben auf ihre ganz eigene und besondere Art mitgewirkt. Hinzu kommt Kiera, die für mich eine besonders positive Figur war und immer wieder versucht hat Mallory in die neue Umgebung und sonstige Umstände mit einzubinden. Paige hingegen wurde immer wieder zu einem echten Hindernis für Mallory, konnte mich gegen Ende aber nochmals überzeugen und nimmt ansonsten auch eine ziemlich wichtige Rolle ein, die nicht fehl am Platz wirkt. Fazit: Müsste ich dieses Buch in einem Wort beschreiben, dann würde ich wohl sagen, dass es einfach großartig ist! Es ist einfach das Gesamtpaket und besitzt nicht nur den Unterhaltungswert, sondern auch die Message, über die man noch lange nachdenken kann. Gerade über Mallory, die so viel durchgemacht hat und die Folgen dieser Umstände immerzu in sich trägt, erfährt man diese Aussage der Geschichte besonders stark und sie steht nicht nur für die Schwierigkeiten im Leben, sondern auch für die Auswege und die Arten, mit den Problemen umzugehen. Ich finde die Idee der Autorin absolut getroffen umgesetzt und auch die Liebesgeschichte wirkt nicht nur kitschig, sondern gleichzeitig ernst und darüber hinaus viel tiefgehender, als ich es erwartet hätte. Rider und Mallory konnten mich gerade als Team und in ihrer Einzigartigkeit überzeugen und durch die Nebencharaktere und den roten Faden der Geschichte hat die Autorin es definitiv geschafft, mein Herz zu nehmen, es zu zerbrechen, es wieder zusammenzufügen und mich dann unter Tränen betteln zu lassen, es mir zurückzugeben. Ich liebe die Geschichte und muss sagen, dass dieses Buch die 5 Federn und die Extraauszeichnung wirklich verdient.

Lesen Sie weiter

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt … Die Geschichte zwischen Mallory und Rider hat mir wirklich total gut gefallen. In Mallory konnte man sich so gut hineinversetzen, obwohl sie so viel schlimmes miterleben und ansehen musste. Auch bei Rider war es nicht anders, er hat sofort mein Herz erobert 💘, man spürt sofort die Verbindung zwischen den beiden und es es ist so schön zu lesen wie Mallory und Rider sich im Laufe des Buches entwickeln. Ja ok, manche stellen waren etwas kitschig aber das hat mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil ich fand es unglaublich süß ☺️💗. Zum Schluss hin hat sich die Geschichte zwar etwas gezogen dennoch würde ich sie jedem empfehlen. Fazit: eine emotionale, süße, mitfühlende, lustige Geschichte die man nur ins Herz schließen kann. 4/5 ⭐️ Vielen Dank an den @cbt_verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars 😊

Lesen Sie weiter

Titel: Morgen lieb ich dich für immer Autorin: Jennifer L. Armentrout Preis: 12.99€ Seiten: 544 Verlag: cbt Genre: Jugendbuch, Liebe Orginaltitel: The Problem with Forever Klappentext: Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt … Meinung: Das Cover ist ganz hübsch. Auf jeden Fall nichts Besonderes, aber es passt gut zum Genre und sieht ganz niedlich aus. Ich muss aber sagen, dass mir das Orginalcover viel besser gefällt, weswegen ich jetzt nicht der größte Fan vom deutschen Cover bin. Mallory und Rider wurden zusammen adoptiert, als sie klein waren, und haben daher viele Jahre miteinander verbracht, aber dann wurden sie wegen schrecklichen Ereignissen getrennt. Nun Jahre später trifft Mallory Rider an ihrem ersten Tag in der Highschool wieder. Jahrelang wurde sie privat unterrichtet und hat nicht geahnt, dass Rider so nah ist. Allerdings ist Rider nicht mehr der kleine, schmächtige Junge von früher, sondern ein extrem gutaussehender "Mann". Auch ihre Gefühle haben sich verändert, denn sie fühlt plötzlich in Riders Nähe immer ein Kribbeln in ihrem Bauch. Doch Rider und Mallorys Leben wird bald von einer weiteren Katastrophe erschüttert.... Mallory ist ein toller Charakter. Sie ist so wahnsinnig gut ausgearbeitet, dass sie einfach unheimlich echt wirkt. Ihre Vergangenheit war schrecklich und Mallory wurde zu der Zeit darauf konditioniert, bloß nicht zu sprechen, dass es ihr auch jetzt sehr schwerfällt, mit fremden Menschen zu sprechen. Da ist es natürlich ein großer Schritt, auf die Highschool zu gehen. Mallorys Ängste vor dem Sprechen wurden wirklich sehr glaubhaft rübergebracht und ich habe die ganze Zeit mit ihr mitgelitten, wenn sie eigentlich etwas sagen wollte, es aber doch nicht rausgebracht hat, und mich gefreut, wenn sie endlich etwas gesagt hat, auch wenn es nur ein paar Wörter waren. Ihre Entwicklung über das Buch ist beachtlich und toll dargestellt. Sie versucht sich selbst zu finden und hat dabei einen unheimlichen Kampfwillen. Rider ist ein sehr beliebter Junge, allerdings glaubt er nicht an sich selbst, sondern sieht in sich selbst nur einen weiteren Versager, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird. Rider wirkt auf andere vielleicht cool, aber im Inneren ist er kaputt. Er hat einen wirklich großen Beschützerinstinkt und es ist wirklich rührend, wie sehr er sich um Mallory sorgt. Man merkt schon auf den ersten Seiten, wie viel die beiden einander bedeuten. Rider ist auch einfühlsam und sensibel. Ich muss sagen, dass ich Rider wirklich ins Herz geschlossen habe, denn auch er ist ein unheimlich toller Charakter, der über das Buch eine große Entwicklung durchmacht und sich selbst findet. Auch die Nebencharaktere sind super ausgearbeitet; besonders Jayden, Riders jüngerer "Bruder", mochte ich total. Er hatte immer einen Witz auf Lager und hat sich von Anfang an Mallory gegenüber total nett benommen und versucht, sie aufzumuntern, während die anderen sie wegen ihrer Wortkargheit teilweise komisch angeguckt haben. Die Story ist sehr berührend und mitreißend. In diesem Buch wird das Thema "Kindermissbrauch" behandelt, was ja ein sehr schweres Thema ist, aber dieses Thema ist hier wirklich gut umgesetzt worden. Man fühlt einfach total mit den Protagonisten mit und leidet mit wegen der Dinge, die diesen beiden Menschen angetan wurde. Ich meine, diese Geschichte ist fiktiv, aber solche schrecklichen Dinge gibt es natürlich auch im echten Leben. Dieses Buch zeigt auch, dass man sich trotz solch schlimmen Ereignissen wieder zurück ins Leben kämpfen kann; man darf nur nicht aufgeben und sich von der Vergangenheit verschlucken lassen. Eine unheimlich echte und fesselnde Geschichte. Auch der Schreibstil hat mir natürlich total zugesagt, schließlich ist das Buch von Jennifer L. Armentrout. Da erwarte ich nichts anderes. Fazit: Dieses Buch ist wahnsinnig berührend, echt und mitreißend. Wenn man einmal mit Lesen anfängt kann man nicht mehr aufhören, weil das Buch einen in seinen Bann zieht und man einfach mitleiden und mitfiebern muss. Die beiden Protagonisten sind beide unheimlich tolle Charaktere, bei denen ich gar nicht anders konnte, als sie in mein Herz zu schließen. Auch die Nebencharaktere sind wahnsinnig gut ausgearbeitet, wodurch alles sehr echt wirkt. Der Schreibstil ist natürlich, wie von Jennifer L. Armentrout gewöhnt, sehr schön flüssig und angenehm. Wenn ihr dieses Buch noch nicht gelesen habt, solltet ihr das definitiv tun, denn ich kann es euch nur ans Herz legen! Bewertung: 5 von 5 Sternen Vielen Dank an den cbt Verlag und das Bloggerportal für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars!

Lesen Sie weiter

Inhalt : Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft... Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt … QUELLE : AMAZON Meine Meinung : In " Morgen lieb ich dich für immer" geht es um Mallory und Ryder die sich seit ihrer Kindheit kennen. Beide haben sich seit vier Jahren nicht mehr gesehen und dann sehen sie sich wieder auf der Highschool. Doch Ryder ist anders und nicht mehr derselbe.. Er hat eine Freundin und doch spürt man, dass das Band noch stark ist zwischen ihnen. Doch was sagt das Schicksal dazu .. Mallory hatte keine einfache Kindheit und ihr wurde früher immer gezeigt, das Worte Laut sind und Ärger bedeuten können. Doch nun ist sie bei einer Familie, die sich um sie kümmert. Das letzte Schuljahr will sie versuchen ein normales Mädchen zu sein. Als sie plötzlich Rider wieder, wird alles anders.. Rider ist der Junge mit dem Mallory etwas besonders verbindet. Beide haben sich vier Jahre lang nicht gesehen und alles ist anders... Er ist nicht mehr der Junge von damals... Ebenso wie Mallory hat er viel erlebt und musste sehen, dass sein Leben weitergeht. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mich nach ein paar Seiten direkt in Riders und Mallorys Geschichte mitgenommen. Es wird im aus Mallorys Sicht erzählt und man kann sie so noch näher kennen lernen. Ihre Gefühle und Gedanken werden dadurch deutlicher. Die Nebencharaktere wie Riders Freundin oder auch Mallorys Freundinnen haben die Handlung noch zusätzlich vorangetrieben und man konnte dadurch noch andere Personen kennen lernen. Zwischendurch gab es immer wieder Einblicke in die Vergangenheit, an denen man sieht, was beide erlebt haben. Die Spannung und Handlung hat mich schon beim ersten Wiedersehen von Rider und Mallory in die Geschichte mitgenommen. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, die nicht einfach war.. Mallory hat es geschafft in eine liebevolle Familie zu kommen und dort, die Schatten der Vergangenheit langsam zu verarbeiten. Doch als sie für ihr letztes Jahr in die Highschool soll wird alles ganz anders als sie Rider wiedersieht, den Jungen der sie sehr lange beschützt hat. Mallory merkt schnell, das Rider sich verändert hat und beide sich langsam wieder annähern. Dabei hat sie immer noch damit zu kämpfen vor anderen laut zu sprechen, weil für sie damals immer Ärger bekam, wenn sie sich bemerkbar gemacht hat.. Zwischen Rider und ihr herrscht immer noch eine besondere Chemie und man spürt, dass es da noch einiges gibt. Doch Mallorys neue Familie kennt die Geschichte mit Rider und will, dass sie eher abstand, hält, bevor sie wieder mehr in ihre Ängste von damals zurück fällt. Als Riders Leben auf etwas Schlimmes zurollt, muss Mallory es schaffen ihre und seine künftige Zukunft zu retten , bevor alles auseinander fällt. Wird es ein Happy End geben? Dieses Buch war seit langem wieder eine Geschichte, die ein besonderes Thema aufgreift. Nämlich Kindesmisshandlung. Jennifer L Armentrout hat zwei besondere Charaktere geschaffen, die mich einfach mitgenommen haben. Zwischendurch gab es ein paar langatmige Phasen, die meinen Lesefluss etwas gestört haben, ich jedoch dem Ende entgegenfiebert habe. Das Cover hat mir sehr gut gefallen und das Paar wirkt einfach authentisch. Der Schriftzug setzt den letzten Akzent. Das Ende war sehr emotional und aufregend für mich und ich musste einfach mit Rider und Mallory mitfiebern. Ob es für beide eine Zukunft gibt ? Fazit : Mit " Morgen lieb ich dich für immer" schafft Jennifer L Armentrout eine besondere Young Adult Geschichte, die kein leichtes Thema beinhaltet. Ihr Stil ist angenehm und hat mich trotz ein paar langatmiger Phasen mitgeno

Lesen Sie weiter

Jennifer L. Armentrout gehört schon länger zu meinen Lieblingsautorinnen, daher habe ich mich total auf das Erscheinen dieses Buches gefreut. Ich hatte hohe Erwartungen an die Geschichte und diese wurden auch erfüllt. Ich finde es toll, dass das Buch recht schnell übersetzt wurde und die Fans der Autorin nicht so lange warten mussten. Das Cover des Buches gefällt mir ziemlich gut, allerdings finde ich, dass es in Bezug auf die Geschichte etwas zu süß und unschuldig aussieht. Der Titel passt perfekt zu der Geschichte und die Worte "Für immer" werden das ganze Buch über immer wieder thematisiert und bekommen am Ende eine ganz besondere Bedeutung. Der Schreibstil war aber wie immer toll! Ich war direkt in der Geschichte drin und das Buch ließ sich sehr flüssig lesen. Der Klappentext verrät gar nicht sehr viel von der eigentlichen Geschichte und hört sich eher nach einer romantischen Highschool Story an. Das ist dieses Buch auch zum Teil, aber es steckt noch so viel mehr dahinter. Mallory und Rider haben als Kinder zusammen in einer Pflegefamilie gelebt. Sie hatten es dort nicht leicht und werden eines Abends wegen einer tragischen Situation getrennt. Vier Jahre später treffen sie sich durch Zufall an Mallorys erstem Tag in der Highschool und dieses Treffen löst bei den beiden ein wahres Gefühlschaos aus. Mallory ist eine sehr sympathische Protagonistin. Im Laufe des Buches macht sie eine wirklich starke Entwicklung durch. Man lernt sie als sehr schüchternes, in sich gekehrtes Mädchen kennen, welches nicht gerne und nur selten mit fremden Menschen spricht. Doch im Laufe der Geschichte blüht sie immer mehr auf und kommt aus sich heraus. Sie traut sich mehr zu und legt langsam ihre Ängste ab. Diese Entwicklung wird sehr authentisch beschrieben und hat mir gut gefallen. Rider wirkt anfangs wie ein "gewöhnlicher" Highschool Junge, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat, doch nach und nach merkt man, dass auch er sein Päckchen zu tragen hat. Mallory und Rider sind wirklich tolle Protagonisten und geben zusammen ein tolles Paar ab. Die Liebesgeschichte der beiden ist wirklich süß und könnte dem ein oder anderen vielleicht schon zu kitschig sein, doch mir hat sie gefallen. Die Autorin zeigt in dem Buch, dass man sich Dinge trauen sollte und das es am wichtigsten ist, es wenigstens zu versuchen. Der Verlauf der Geschichte war für mich allerdings leider ziemlich vorhersehbar, doch am Ende ist dann doch noch etwas passiert womit ich nicht gerechnet hätte. Trotzdem war mir das Buch an manchen Stellen nicht spannend genug und es hat sich ein wenig gezogen. Ansonsten kann ich euch das Buch wirklich nur empfehlen. Fazit: Eine weitere, tolle und süße Liebesgeschichte mit Tiefgang von Jennifer L. Armentrout.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.