Leserstimmen zu
Das kleine Buch vom guten Morgen

Inga Heckmann

(4)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,90* (* empf. VK-Preis)

Unser neuer Begleiter im Alltag. Das Buch ist einfach zu lesen und ein idealer Begleiter für einen erholten, schönen Morgen.

Lesen Sie weiter

Ein klasse Start in den Tag...

Von: Ecosse

09.04.2018

Dieses Buch ist wie ein guter Kaffe, es bringt einen fein und glücklich in den Tag. Die Tipps sind super und ich habe viel Inspiration aus dem schönen Buch gezogen. Die Übungen sind leicht nachzumachen und stärken. Eine glatte Kaufempfehlung!!!

Lesen Sie weiter

ein gelungener Start in den Morgen

Von: Birgit

31.03.2018

Ein rundherum gelungenes Buch mit Informationen rund um Yoga inclusive Ernährungstips. In angenehmem Schreibstil, schöner Schrift und Farbgestaltung. Man kann es "der Reihe nach" oder je nach Interesse die einzelnen Kapitel lesen. Mir hat es viele neue Erkenntnisse und Bestätigung bereits bekannten Wissens vermittelt. Ein Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene.....

Lesen Sie weiter

Sehr gut

Von: Alica

28.03.2018

Mir gefiel das Buch sehr gut, da es einfach und schnell zu lesen war. Die Autorin hat quasi mich angesprochen. Am besten gefiel mir neben den Rezepten und den Yogaübungen, die Beschreibung der Schlafqualität. Als sehr gut empfand ich auch die wissenschaftlichen Hinterlegungen.

Lesen Sie weiter