Leserstimmen zu
Stark in stürmischen Zeiten

Bodo Janssen, Anselm Grün, Regina Carstensen

(3)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

Ein sehr interessantes Buch, das man nicht durchgehend lesen kann. Es gibt viele Möglichkeiten sein eigenes Leben damit zu vergleichen. Es ist für mich ein bisschen außerhalb der Realität. Mein Berufsleben hat mich in Großunternehmen gebracht und dort kann man viele dieser Inspirationen nicht anwenden, weil der direkte Kontakt zu den Mitarbeitern fehlt. Mitarbeiter zu motivieren sollte eine Pflichtübung eines jeden Managers sein, aber manchmal scheitert das. Eine respektvolle Menschenführung und die ehrliche Ermunterung zum eigenverantwortlichen Handeln stärken die Zusammenarbeit und die Mitarbeiter. Viele arbeiten aber ihren Job ab, um Geld zu verdienen und nicht jeder findet seinen Seelenfrieden in der Arbeit und lässt sich motivieren. Einige Tipps kann man aber dennoch umsetzen.

Lesen Sie weiter