Leserstimmen zu
Ihr Scheinheiligen!

Tuba Sarica

(11)
(3)
(2)
(1)
(0)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Ein mutiges Buch

Von: Mayada

17.06.2020

Ein interessanter Einblick in eine andere Welt die aber in unserer Nachbarschaft liegt. Leider hat die Autorin auch keine Lösungsmöglichkeiten parat. Wenn die Parallelgesellschaft Deutschland so schrecklich findet verstehe ich aber nicht warum dann nicht mal ein anderes Land in Erwägung gezogen wird. So schlimm ist dann anscheinend doch nicht.

Lesen Sie weiter

Ich finde dieses Buch ist an sich sehr gut gelungen. Es beschreibt sehr anschaulich, wie es in der Parallelgesellschaft zugeht. Es ist leicht verständlich geschrieben und man kann es ziemlich zügig und auch nebenbei lesen. Mir persönlich ist es aber doch etwas zu einseitig geschrieben. Ich habe es bis zum Schluss gelesen und trotzdem hab ich das Gefühl gehabt, dass es eine Aneinanderreihung von Vorwürfen ist. Für mich waren wenig bis gar keine Vorschläge ersichtlich, wie man es besser machen kann. Keine direkte Ansprache an die betroffenen Personen. Dennoch ist es sehr nützlich und interessant für all diejenigen, die wissen wollen, wie es bei den meisten Deutschtürken zugeht.

Lesen Sie weiter