Leserstimmen zu
Heile deine Schilddrüse

Anthony William

(7)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 25,00 [D] inkl. MwSt. | € 25,70 [A] | CHF 35,90* (* empf. VK-Preis)

Seit nahezu 30 Jahren leide ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion und seit fast 20 Jahren habe ich Hashimoto Thyreoiditis. Immer wieder Gewichtsschwankungen und depressive Verstimmungen gehören feste in meinem Alltag leider dazu, aber auch die bleierne Müdigkeit die mich immer und immer wieder überrennt gehören bei mir dazu. Als ich von diesem Buch erfahren habe, stand für mich fest, ich möchte es unbedingt testen. Das Buch an sich klingt nach dem lesen sehr interessant und man bekommt viele Infos und Fragen werden beantwortet. Die 90tägige Ernährungskur habe ich noch nicht gemacht, aber ich werde euch dann ein Update dazu geben und ob ich wirklich geheilt bin, kann ich dann tatsächlich erst Ende Juni/Anfang Juli euch in einem zweiten Update geben, wenn ich beim Bultbild der Nuklearmedizin war. Manche Tipps die Mr William hier gibt, werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren. Das mit dem Zitronenwasser oder gar Ingwerwasser jeden Tag, das mache ich seit 3 Jahren schon, davon allein, merke ich noch keine wirklich Besserung. Jeder der vielen Experten, hat so seine eigene Theorie, aber leider doch keinen richtigen Weg. Alle nennen sich "Experten", nur werden immer überteuerte Präparate ans Herz gelegt, die ja alle sooooo toll helfen. Aber wer kann sich das schon auf Dauer leisten? Der Autor selbst spricht "nur" von einem Schilddrüsenvirus, dem Epstein Barr, als Verursacher der Schilddrüsenproblematiken und beschreibt hier auch recht langatmig und sich sehr oft wiederholend von dem ganzen, was der Virus in seinen verschiedene Phasen im Körper so alles dann anrichten kann. Das drumherum mit der Stimme die Mr William hört usw ist mir etwas sehr weit hergeholt, da kam ich sehr in stutzen, ist mir dann doch zu viel hokuspokus und der gleichen. Fazit: Trotz alldem ist der Ansatz vom Autor und seiner „Heilmethode“ auf jeden Fall einmal wert, das ganze selber auszuprobieren und zu testen. Informativ ist das Buch auf alle Fälle .Denn schaden kann es auf jeden Fall und mit Sicherheit nicht!

Lesen Sie weiter

Heile deine Schilddrüse - von Anthony William. Ich habe ‚wahrscheinlich‘ keine Schilddrüsen-Erkrankung, dennoch sind meine Werte nicht in dem Bereich in dem ich sie gerne sehen würde. Daher wollte ich unbedingt das Buch lesen! Was soll ich sagen? Es ist klasse! Es hat mich soviel gelehrt und ich verstehe einige Zusammenhänge jetzt viel besser. Das Buch geht los mit einem großen Input an wissen über die Schilddrüse. Was ist es für ein Organ? Was tut sie? Was bedeuten gewisse Symptome? Alles wird mega interessant dargestellt und es wird auch nicht langweilig zu lesen. Der zweite Teil heißt „Die großen Irrtümer bei chronischen Krankheiten“. Auch sehr informativ, vor allem für Personen die vielleicht jahrelang nicht korrekt behandelt werden. Im dritten Teil geht es dann darum wie man seine Schilddrüse wieder natürlich unterstützen kann richtig zu arbeiten. Es geht um Nahrungsmittel, Kräuter und Nahrungergänzungsmittel. Auch hier bin ich auf Informationen gestoßen die ich absolut nachvollziehen kann. Im darauffolgenden Kapitel gibt es dann auch „heilende Rezepte für die Schilddrüse“. Sehr tolle Sachen dabei! Einfach zum nachkochen und nichts hoch-exozitsches. Im vierten Teil des Buches geht es um die „Schlafgeheimnisse“. Hier wurde ich beim ersten durchblättern schon sehr neugierig was sich hinter dem Kapitel befindet. Auch hier gibt es wider wertvolle Tipps. Ich finde das Buch extrem interessant! Werde bestimmt auch weitere Bücher vom Autor lesen. Man sollte viel mehr Aufmerksamkeit auf sein kleines Schmetterlings-Organ richten 😊

Lesen Sie weiter

Es ist schon nicht ganz so einfach jemandem zu Glauben der einen „Geist“ im Ohr hat. Jedoch können so viel medizinisches Wissen und so viele plausiblen Zusammenhänge nicht einfach von jemandem kommen, der nicht Medizin studiert hat - außer er hat „Spirit“ im Ohr, der ihn über die gesamten Zusammenhänge aufklärt. Anthony William hat sich gegenüber sich selbst und „Spirit“ verpflichtet dieses umfangreiche Wissen zu verbreiten und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Das Buch „Heile Deine Schilddrüse“ umfasst 319 Seiten und ist im Hardcoverformat erhältlich. Auf diesen Seiten kann man sich umfassend über „die Wahrheit über Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenknoten, -tumoren und -zysten“ informieren. Und glauben Sie mir es bleibt keine Frage offen. Das Buch ist wie immer sehr übersichtlich strukturiert und in 4 Teile aufgeteilt. Im ersten Teilt informiert Anthony William ganz ausführlich den Leser alles über die Schilddrüse. Hier können Sie sich umfassend über Ihre Symptome und Diagnosen und vor allem was sie bedeuten, informieren. Der zweite Teilt beschreibt die großen Irrtümer bei chronischen Krankheiten z.B. das Stoffwechselmärchen. Wussten Sie, dass wenn jemand zu vielen Umweltgiften ausgesetzt ist, sich zu fett oder von unzuträglichen Nahrungsmitteln ernährt usw., dass Leber und Lymphsystem in einen Zustand der Überlastung geraten? Ja, es sind schon ganz viele neue Informationen, die auch sicher zwei- oder dreimal nachgelesen werden müssen, bevor man sie richtig versteht. Aber es lohnt sich immer weiter zu lesen. Im dritten Teil verrät uns der Autor dann, wie man die Schilddrüse wieder beleben kann. Anthony zeigt uns, was wir für Lebensmittel meiden sollten und welches Essen zur Genesung wichtig ist. Wer „Spirit“ kennt, der weiß auch, dass er eine Kur vorschlägt, die es in sich hat. 90 Tage zur Rehabilitation der Schilddrüse wiederum in 3 Teile aufgeteilt, mit zahlreichen Rezepten und Heilansätzen. Natürlich ist das Ganze mit wunderschönen Bildern dargestellt, so dass einem nur vom Anschauen das Wasser im Mund zusammenläuft. Was viele nicht wissen, arbeitet die Schilddrüse nicht richtig, kann es zu Schlafproblemen kommen. Hiermit beschäftigt sich dann der vierte Teil. Kennen Sie den inneren Schlafbrunnen - nein, dann müssen Sie unbedingt dieses Buch lesen.

Lesen Sie weiter

Informativ

Von: Sallys Books

03.01.2019

Cover: Das Cover ist in grün gehalten und zeigt eine Artischocke. Es sieht auf jeden Fall gesund aus und typisch für ein Sachbuch. Inhalt: Ich habe dieses Buch gelesen, da ich selbst Probleme mit der Schilddrüse habe. Das Buch hat gute Ansätze und erklärt alles leicht und verständlich. Der Autor nimmt uns an die Hand und erzählt uns was überhaupt alles mit der Schilddrüse zusammenhängt und was wir tun können um unser leiden zu verbessern. Denn leider hat das ganze auch große Nebenwirkungen, wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert. Am Ende gibt es einen Teil mit der Diät, die der Autor für Schilddrüsenkranke erstellt hat. Leider ist dies ohne Entsafter so gut wie unmöglich, weshalb ich es wohl nicht machen werde. Dennoch werde ich einige Rezepte davon ausprobieren. Etwas schade fand ich die ständige Werbung für seine anderen beiden Bücher im Buch. Dies ist zwar 1-2 mal okay. Aber es kam leider fast in jedem Kapitel vor und hat einfach nur genervt. Wie sagt man so schön? Eigenlob stinkt! Und das gilt in meinen Augen auch leider für Eigenwerbung. Trotzdem bin ich mit einigen wichtigen Informationen zurück geblieben und werde dieses Buch als Nachschlagewerk in meiner Sammlung behalten.

Lesen Sie weiter

Schilddrüsenkrankheiten haben viele Namen: Hashimoto, Über- und Unterfunktion, Schilddrüsenkropf, -knoten, -tumore -zysten, Autoimmunkrankheiten und vieles mehr. Die Beschwerdeliste ist lang und reicht von Haarausfall und trockene Haut über Stimmungsschwankungen und Herzklopfen bis hin zu Gewichtszunahme und so weiter. In seinem neuen Buch „Heile deine Schilddrüse“ erklärt der Bestsellerautor und „Medical Medium“ Anthony William, wie die Schilddrüse – das zweite Gehirn – funktioniert und dass dieses wichtige Organ entscheidende Funktionen des Körpers überwacht und reguliert. Zudem zeigt er auf, was wirklich hinter den üblichen Beschwerdebildern steckt: das Epstein Barr Virus, welches im Laufe der Zeit durch Gaben von Antibiotika, Verunreinigung durch Pestizide und Schwermetalle von einem ursprünglich nützlichen Virus in ein aggressiven Supervirus mutiert ist. Weiterhin räumt der Autor mit dem Irrglauben auf, dass es Anti-Immunkrankheiten gäbe und der Körper sich selbst bekämpfen würde. Als Lösung für Schilddrüsenprobleme werden im dem Buch eine 90-tägige Leberreinigung mit Selleriesaft, einem Heavy-Metal-Detox-Smoothie und dem Weglassen von No-Foods aufgeführt. Zudem werden die Schilddrüse unterstützende Lebensmittel angezeigt, zum Beispiel Früchte wie Wildheidelbeeren, Kirschen und Aprikosen, Gemüse wie Spargel, Erbsen, Grünkohl oder Spinat und Nahrungsergänzungsmittel wie Spirulina, Gestengrassaftpulver, Dulse, Chaga, Katzenkralle, Zink, Vitamin B 12 und vieles mehr. „Heile deine Schilddrüse“ ist ein unglaublich interessantes und zur Selbstheilung inspirierendes Buch mit nie dargewesenen Informationen über das Schilddrüsenvirus, seine Auslöser und wie wir wirklich gesund werden könne.

Lesen Sie weiter

Ein sensationelles Selbsthilfebuch für die Behandlung einer Schilddrüsenerkrankung. Denn dieser liegt oft eine latente Viruserkrankung in den Organen zugrunde, der man mit den Anleitungen in diesem Buch zu Leibe rücken kann. Anthony William erläutert darin auch die Ursachen und Zusammenhänge für die vielen möglichen Begleitsymptome wie Gewichtszu- oder abnahme, Haarausfall, Erschöpfung, Schlafstörungen, Angst, Depression u.v.m. Auch wenn man sich bereits gut mit der Schilddrüse auskennt, lernt man in diesem Buch eine Menge dazu. William gibt, wie auch in den vorangegangenen Büchern, umfangreiche Tipps für die Ernährung & Entgiftung sowie unterstützende Nahrungsergänzungsmittel. Außerdem hat er darin eine 90-Tage-Kur zur Regeneration der Schilddrüse in Eigenregie entwickelt. In meinen Coachings zitiere ich viel aus diesem Buch. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir!

Lesen Sie weiter

Betrifft: Schilddrüse, Autoimmunerkrankungen, Krebs

Von: Georg aus Memmingen

28.05.2018

In dem Buch geht es nicht nur um die Schilddrüse, sondern um alle sog. Autoimmunkrankheiten. Die aufgezeigten Wege sind praktikabel und wirkungsvoll. Auch die Ursachen, wie Krebs entsteht und wie er bekämpft werden kann, werden hier in aller Klarheit dargestellt. Eines der wertvollsten Bücher, die ich je gelesen habe.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Eine kranke Schilddrüse gilt in der Wissenschaft als Ursache einer langen Liste von Beschwerden.Damit liegt sie scheinbar falsch. Anthony William macht Hoffnung mit diesem Buch, selbst bei mysteriösen Beschwerden Heilung zu finden. Rezension: Anthony Williams möchte darüber aufklären, das es bei Schilddrüsenerkrankungen nicht nur ums Alter, Vererbung, falsches Denken, psychische Ursachen oder Entzündungen geht. Es sind oft Fehlinformationen mit denen wir konfrontiert werden und dann im Wald der Symptome allein dastehen. Denn es ist nämlich auch durchaus möglich das trotz normaler Werte eine Über oder Unterfunktion besteht. Man muß begreifen das man sich nicht nur auf die Schilddrüse beschränken kann. Es gibt ein Virus, das schon bevor die Schilddrüse überhaupt erkrankt etliche Symptome auslöst. Dieses steht unter Verdacht das es die Schilddrüse angreift und diese darauf mit Krankheit reagiert. Dieses Buch ist super strukturiert und klärt ausführlich auf. Zur Rehabilitation beinhaltet es nicht nur Erklärungen und Fakten sonder auch ein 90 tägige Kur. Auch wenn viele denken werden ohne Hormone und Co kann man Schilddrüsenerkrankungen nicht in den Griff bekommen, sprechen viele Fakten dagegen.Den der Autor erklärt mit seinem fachlichem logischem Wissen auf. Und auch jeder der unter Angst, Depressionen, Autoimmunerkrankungen, Fibromyalgie, Herzunruhe u.a. leidet sollte sich dieses Buch einmal zu Gemüte ziehen, er wird aus dem Stauen so schnell nicht heraus kommen.

Lesen Sie weiter