Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
The Play

Karina Halle

Being with you-Serie (3)

(17)
(14)
(8)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Ich bin Verliebt!

Von: JasminWinter

15.04.2019

Meinung: Nachdem ich „The Pact“ & „The Offer“ gelesen habe, stand für mich fest das ich auch „The Play“ lesen muss. Schon die ersten beiden Bände konnten mich restlos begeistern. Auch bei „The Play“ ist das Cover ein richtiger Blickfang und passt perfekt zu den ersten beiden. Ich bin und bleibe ein absoluter Fan der Reihe. Ich bin von Karina Halles Geschichten mehr als begeistert. Sie schreibt so faszinierend und spannend zugleich, dass es mir einfach unmöglich ist, ihre Bücher aus der Hand zu legen. In dieser Geschichte steht Kayla Moore im Vordergrund. Sie hat mich von der ersten Seite an fasziniert, sie ist eine unglaublich Starke Persönlichkeit auf der Suche nach dem „Abenteuer“. Wodurch sie auf Lachlen McGregor stoßt, was alles andere als geplant war. Genauso wenig wie es geplant war das mehr daraus werden könnte. Doch wer Karina Halles Bücher kennt, weiß das sie nicht einfach nur eine Liebesgeschichte schreibt, hier gibt es um mehr als nur große Gefühle, liebe und Witz … hier erwarten dich die dunkelsten Dämonen, die dich genauso in ihren Bann ziehen. Und dann geht es natürlich auch um Lachlan, sein Schicksal hat mich unglaublich berührt und es war stellenweise so emotional, dass ich zum Taschentuch greifen musste. Er hat eine wirklich harte Zeit hinter sich, eine Zeit, die ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist. Auch wenn er sich bemüht, seine Dämonen verfolgen ihn noch immer. Irgendwann kommt der Moment, wo man erfährt, was mit ihm los ist, stellenweise dachte ich schon es nie zu erfahren, da es doch recht lange dauerte, bis man es erfährt. Aber genau das hat es um so spannender gemacht. Er ist einfach klasse und dadurch das Karina Halls Muse Tom Hardy war, konnte ich mir von Lachlen ein noch besseres Bild machen *seufz*. Sie hat hier eine wundervolle und tiefgründige Geschichte geschaffen, die es wirklich in sich hat. Selten tat mir das Herz beim Lesen so weh, wie in diesem Buch, besonders die letzten Kapitel haben es in sich. Haltet auf jeden Fall eure Taschentücher parat! Ein Kampf um die Liebe Ich freue mich schon sehr darauf, das nächste Buch der Reihe „The Lie“ rund um Brigs McGregor Natasha zu lesen. Vielen Dank an Heyne und dem Bloggerportal für das Rezessions-Exemplar, was meine Bewertung nicht im geringsten beeinträchtigt! Fazit: „The Play“ hat definitiv einen Platz in meinem Herzen .

Lesen Sie weiter

"The Play - Spiel nicht mit mir" ist eine Geschichte von Karina Halle und ist im Heyne Verlag 2019 erschienen. Es handelt sich hier um den dritten Teil einer Reihe. Man sollte die Bücher der Reihe nach lesen, da man sich sonst selbst spoilert, so wie ich ;) Es sind zwar nur kleine Spoiler, aber ist schade drum. In diesem Teil geht es um Kayla und Lachlan. Kaylan, die Werbetexterin. Aber eigentlich doch eher die Journalistin, die sich nicht rantraut ..ans Schreiben. Sie ist kess, frech, laut...so scheint es. Aber auch sie ruhige nachdenkliche Momente. Ich mochte beide Seiten von ihr. Lachlan, der verschlossene aber (wie kann es anders sein) sexy Schotte. Und ja er wird wirklich gut von der Autorin beschrieben. Sie findet die richtigen Worte... Ich sag nur KOPFKINO!! Der Schreibstil von Karina Halle ist flüssig und einfach gehalten. Emotionen kann die Autorin gut mit ihren Worten rüberbringen. Ich hatte das Buch wirklich schnell durch..zwei Tage und ich war fertig, und daß obwohl es über 500 Seiten sind. The Play hat stark begonnen, flachte dann gewaltig ab und wurde zum Ende nochmal wieder etwas stärker.. Rumreissen konnte das Ende es aber dann doch nicht mehr, für mich. Und dann sind wir schon bei dem, was mir nicht gefallen hat. ...leider.... Zum einen hätte ich mir viel mehr Hintergrundwissen über Lachlans Vergangenheit gewünscht. Denn das ist was ihn ausmacht und hätte ihn authentischer gemacht. Zum anderen die Sexszenen... Sie waren mir zu plump geschrieben..um nicht zu sagen zu ordinär... Aber ja das Wort passt. Und es war mir zuviel. Hier war es wirklich viel (gefühlt alle 5 Seiten) und sehr derb und platt von der Sprache her. Manchmal ist halt etwas Weniger Mehr! Wenn ihr wisst was ich meine. Ihr seht also The Play konnte mich nicht ganz überzeugen, deswegen gebe ich auch nur 3 Sterne. Aber wer weiß, vielleicht kann euch die Geschichte rund um Kayla und Lachlan ja überzeugen.

Lesen Sie weiter

Heute stelle ich euch "The Play" - Spiel nicht mit mir von der tollen Karina Halle vor.Es ist der 3 Teil der Being with you Reihe,allerdings kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen,da sie in sich abgeschlossen sind.Dieser Teil ist um einiges dicker,als seine Vorgänger und dreht sich um Kayla und Lachlan.Kayla ist eine abenteuerlustige,junge Frau und Lachlan ein unwiderstehlicher, schottischer Rugbyspieler und beide tragen ihre eigene geheimnisvolle Vergangenheit auf ihren Schultern... Das Buch fängt mit einem sehr rührseligem Rückblick eines kleinen Jungen an.Hier merkt man als Leser direkt,wie tiefsinnig dieses Buch zu werden scheint.Man wird direkt gefühlsmäßig abgeholt und mitgenommen. Das Buch wird aus den Perspektiven von Kayla und Lachlan erzählt.So bekommt man viele Infos über die Charaktere,sieht viel aus ihren Vergangenheiten und kann sich super in beide rein fühlen. Auch das jeweilige Setting,in das man sich einliest,ist unglaublich gut beschrieben.Ich liebe es,wenn ein Autor es schafft,dass das Buch,wie ein Film vor meinem inneren Auge abläuft.Denn das hat Karina geschafft.Vielen Dank dafür. Die Sprache ist zwar eher einfach gehalten,dennoch ist alles sehr fesselnd und deitailvoll ge- und beschrieben.Auch die Erotik Passagen waren super beschrieben.Ich bekam ein super durchgängiges Lesetempo und nur selten wurde dieser Lesefluss gestört. Ein über fast 600 seitenlanger Weg bringt uns ,am Ende,das ersehnte Happy End von Kayla und Lachlan.Zusammen bin ich mit ihnen durch ihre paar Höhen und sooo vielen Tiefen gegangen.Und es hat sich so sehr gelohnt. Wie selbstlos beide in jeglicher Hinsicht sind und wie schnell und tief sich ihre Gefühle füreinander entwickeln ist unglaublich schön mit anzusehen. Am Ende empfehle ich Taschentücher,denn da war ich total aufgelöst und ich denke das geht einigen so. Auch das Thema mit den Hunden,welches ein wenig Lachlans persönliche Situation aus seiner Sicht widerspiegelt,finde ich sehr gut gelungen und hat toll in das Buch gepasst. Für mich ein sehr besonderes und tiefgründiges Buch,was mich sehr berührt hat. Applaus an die tolle Autorin,die zwei unvergleichliche Protagonisten erschaffen hat, die am Ende lernen,das Liebe etwas ist,um das es sich zu kämpfen lohnt.

Lesen Sie weiter

The Play - Spiel nicht mit mir von Karina Halle Dämonen der Vergangenheit, die immer wieder ans Tageslicht rücken, egal wie sehr man versucht sie zu unterdrücken. Bereits zu Beginn bekommt man Einblick in die düstere Kindheit von Lachlan und man merkt sofort, dass diese Geschichte unter die Haut gehen wird. Trotzdem schafft es eine Person hinter seine Fassade zu blicken: Kayla. Eine selbstbewusste und starke Frau, die sich aber eigentlich nach einem Mann sehnt, bei dem sie sich geborgen fühlt. Man begleitet die Charaktere durch wunderschöne Momente, in denen sie sich näher kommen und in denen die Funken förmlich sprühen, aber auch durch traurige, emotionale Zeiten, in denen vieles offenbart wird. Auch wenn sich die Geschichte über sehr viele Seiten erstreckt, hat es die Autorin vor allem durch ihren Schreibstil, aber auch durch die zahlreichen Geheimnisse und düstere Geschehnisse geschafft, mich zu fesseln. Sobald man Kayla und Lachlan kennen gelernt hat, will man sie begleiten, egal wobei, denn beide haben es mehr als verdient glücklich zu werden.  5 Sterne für eine Geschichte voller dunkler Geheimnisse, schweren Zeiten und ganz vielen Gefühlen.

Lesen Sie weiter

Bester Teil

Von: Faltine

03.04.2019

Meine Meinung: Das Cover gefällt mir gut, es fällt auf und passt außerdem zum Rest der Reihe. Schade finde ich allerdings, dass die Klappen wieder nicht gestaltet wurden. Die Kapitel waren mir oft ein bisschen zu lang und sie werden aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Den ersten Band fand ich toll, den zweiten leider nicht so, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei – also bin ich zwar skeptisch, aber voller Hoffnung an den dritten Band dieser Reihe gegangen :D Der Einstieg fiel mir leicht, der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Man merkt sofort einen Unterschied zu den ersten beiden Teilen, denn dieser Band ist um einiges Tiefer als die Vorgänger. Der Verlauf war klar und nachvollziehbar, die Story an sich spannend und sehr emotional. Dennoch gab es ein paar Längen, denn die Autorin hat sich ein bisschen in Details verloren.Trotzdem fand ich die Mischung aus Humor und Tiefe sehr gelungen – das Ende war mir allerdings nur mit Taschentüchern möglich :D Mir hat dieser Teil auch tatsächlich am besten gefallen und ich freue mich jetzt schon auf den vierten Band :) Die Charaktere sind alle sehr interessant. Kayla war mir schon aus den Vorgängern bekannt – sie ist unglaublich durchgeknallt, was sie mir direkt sympathisch gemacht hat und ich freue mich, dass ich sie nun ein wenig besser kennen lernen durfte. Lachlan hat ein schweres Schicksal mit sich zu tragen und seine Figur entfaltet sich nur nach und nach, dennoch ist er ein Mann zum verlieben und ich habe ihn sehr schnell ins Herz geschlossen. Für mich, bis jetzt, der beste Teil der Reihe und definitiv eine Wiedergutmachung für den schwachen zweiten Band ;)

Lesen Sie weiter

Zitate: >>Dein Leben folgt dem Gleis, dem es folgen soll. Das hier ist kein Wettbewerb oder Rennen. Vergleich dich nicht mit anderen, sondern mit dem Menschen, der du gestern warst.<< >>Wir sind hier geboren. Wir haben nicht darum gebeten. Und man erwartet, dass wir es irgendwie durchstehen, jeden Tag leben, ohne zu sterben.<< >>Ich habe mein Leben lang ein schwarzes Herz gehabt, und es weiß nichts mit Dingen anzufangen, die es ganz und rosa machen können.<< Meine Meinung: 
„The Play - Spiel nicht mit mir“ ist der dritte Band der Being with you - Reihe von Karina Halle. 
Er ist mit seinen 585 Seiten nicht nur der dickste, sondern 
auch der beste Band der Reihe.
Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, wobei jedoch öfters mal kleine Anspielungen, sowie die Protagonisten der bisherigen Bücher auftauchen. Karina Halle bleibt ihrem Schreibstil treu, wieder einmal lässt sich die Geschichte wunderbar flüssig lesen. Man wird von der Story völlig eingenommen und trotz der vielen Seiten wurde es keineswegs zu langatmig. Die Spannung hielt sich die ganze Zeit aufrecht und am liebsten hätte ich es in einem Zug durchgelesen. In The Play dreht es sich natürlich wieder um einen McGregor.
Dieses mal lernen wir den Rugbyspieler Lachlan kennen und lieben.
Er ist einfach der Traum schlecht hin.. 
..atemberaubendes Aussehen, unwiderstehlich Akzent, 
Herz aus Gold, setzt sich für Hunde ein…
Wären da nicht die Dämonen seiner Vergangenheit die ihn nach 
wie vor folgen und quälen. Kayla Moore, behauptet von sich, ein schwarzes Herz zu haben und glaubt nicht an die Liebe oder ein Happy End.
Sie ist wild, ehrgeizig, keck und auch etwas verrückt. Hat aber auch eine sehr sensible Seite, die nicht viele zu sehen bekommen.
Sie hat auch schon einiges durchmachen müssen, mit dem sie immer wieder zu kämpfen hat. Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist The Play für mich bisher der beste Band der Reihe und das liegt einfach an der perfekten Mischung.
Es werden tiefgründige Themen behandelt, die dunklen Dämonen die bekämpft werden - mit all den Höhen und Tiefen. Auch schaffte Karina Halle die Emotionen perfekt zu vermitteln. 
Zum Ende hin, entkam mir sogar die eine oder andere Träne. Natürlich kommen auch in diesem Band die Sexszenen wieder nicht zu kurz.
Für den einen oder anderen mögen sie vielleicht etwas zu ordinär geschrieben sein. Jedoch fand ich, dass es zu den Protagonisten gut passte, ebenso zu deren Geschichte. Es war eine gute Mischung gegenüber den ernsteren Themen. Bereits hier kann man auch schon auf den nächsten McGregor einen Blick werfen und bekommt einen kurzen Blick auf sein Leben. 
Dadurch kann ich den vierten Band „The Lie“ kaum abwarten, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser noch emotionaler sein wird. Fazit: „The Play - Spiel nicht mit mir“ ist der der dritte und für mich der bisher beste Band der Being with you Serie. Tiefgründige Emotionen, dunkle Dämonen und eine Liebe voller Hindernisse. 
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, die von Herzen kommt!

Lesen Sie weiter

„The Play – Spiel nicht mit mir“ (Beeing with you 3) von Karina Halle Verfasser der Rezension: Silvana Preis TB: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90* (empf. VK-Preis) Preis eBook: € 3,99 (Stand 28.03.2019) Seitenanzahl: 592 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-453-42275-9 Erschienen am: 11.03.2019 im Heyne Verlag by RandomHouse ======================== Klappentext: Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen. Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor? ======================== Achtung Spoilergefahr!!! ======================== Mein Fazit: Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Ich habe wirklich lange überlegt wie ich diese Rezension verfassen soll. Mich hat das Buch wirklich zwiegespalten zurückgelassen. Band 1 war wirklich gut, beim zweiten Buch hat es leider schon etwas nachgelassen, was sich leider auch in Teil 3 fortsetzt. Zuerst einmal war ich überrascht wie dick dieses Buch ist, doch zu einem späteren Zeitpunkt mehr dazu. Der Schreibstil ist auch hier wieder flüssig mit gefühlvollen Textpassagen. Geschrieben ist aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere, was ich persönlich immer sehr gern mag. Schon der Prolog ist wirklich herzzerreißend und lässt auf ein emotionales und spannendes Buch schließen. Ich war wirklich gespannt wie sich das weiterentwickelt. Leider konnte es nicht an meine Vorstellungen anknüpfen. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet. Ich hätte mir gewünscht dass die Autorin mehr auf Lachlans Vorgeschichte eingeht. Für meinen Geschmack ging das vollends unter, was ich sehr schade fand. Lachlan wirkt auf den ersten Blick sehr unnahbar und zurückhaltend, was bei seiner Vergangenheit nicht weiter verwunderlich ist. Kayla konnte ich irgendwie überhaupt nicht mit ihrer Beschreibung im Klappentext in Einklang bringen. Bekam man zu Beginn noch einen Einblick in die Charaktere, verlor sich das im Verlauf der Geschichte immer mehr. Das erste Drittel war noch ganz gut, ab dem zweiten Drittel ging es dann auf jeder Seite nur darum sich die Kleider vom Leib zu reißen und miteinander intim zu werden. Dadurch hat sich das Buch nach meinem Empfinden unnötig in die Länge gezogen. Erst zum Ende hin kam dann Spannung und Gefühl auf, was mich emotional dann doch sehr berührt hat. Ich hab zwischendurch einige Male überlegt das Buch zur Seite zu legen. Für meinen Geschmack hat die Story großes Potential gehabt, dass leider nicht einmal annähernd ausgeschöpft wurde. Ich würde 2,5 Kleeblättchen geben, da dies nicht möglich ist runde ich auf 3 auf. 3 von 5 🍀 🍀 🍀

Lesen Sie weiter

>>Nur dank dir kann ich die Sonne sehen.<< Kayla Moore ist bekannt dafür, schnelle und unverbindliche Abenteuer zu genießen. Doch mehr und mehr hat sie das Gefühl, dass ihr das nicht mehr genügt. Dass es vielleicht an der Zeit ist, ihr Leben neu zu ordnen. Zu diesem Zeitpunkt erscheint Lachlan McGregor auf der Bildfläche. Der schottische Rugbyspieler ist gebaut wie ein Mammutbaum, sieht unglaublich heiß aus, hat aber den Charme eines Eisklotzes. Doch obwohl Kayla weiß, dass sein Aufenthalt in Kalifornien zeitlich begrenzt ist, fühlt sich auf eine irritierende Weise zu ihm hingezogen. . . „The Play – Spiel Nicht Mit Mir“ ist der 3. Band der Being-With-You-Reihe von Karina Halle. Leider muss ich sagen, dass ich hin- und hergerissen bin. Die erste Hälfte des Buches fand ich viel zu langatmig und vor allem die seitenlangen Erotik-Passagen war verhältnismäßig einfach viel zu viel. Der zweite Teil war dann wieder wie gewohnt schön zu lesen. Die Mischung aus diversen tiefgründigen Emotionen, dunklen Dämonen und Vergangenheitsbewältigung ist perfekt getroffen. Auch die Protagonisten sind sehr ausgefeilt kreiert. Kayla's Seele ist gar nicht so schwarz, wie alle immer sagen. Sie glaubt eben nicht an die Liebe. Ansonsten ist sie eine 30-jährige, die sich manchmal wie eine 13-jährige benimmt. Sie ist keck, ehrgeizig, manchmal ein bisschen verrückt, aber trotzdem sehr sensibel. Lachlan ist stets distanziert, will mit den meisten Menschen nichts zu tun haben. Er ist ein guter Kerl, aber Dämonen sind sein ständiger Begleiter. Er gilt als grüblerisch, schwierig, still, dabei ist er einfach nur gebrochen. In seiner düsteren Vergangenheit stand er mehr als einmal am Abgrund. Seine Liebe zu Hunden hat ihm in der Vergangenheit Halt gegeben. Nun hat er Kayla gefunden. Beide sind hartnäckig und zäh. Und beide lernen, dass Liebe etwas ist, um das man kämpfen sollte <3 Der Schreibstil ist wie gewohnt angenehm und flüssig zu lesen, die Erzählweise sehr bildhaft, doch in dieser Geschichte finde ich die Erotik-Passagen teilweise wirklich sehr ordinär beschrieben... Ich freue mich schon auf den nächsten Band :D

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.