Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Winnie Puuh

Hörbücher zu Disney-Filmen und -Serien (22)

(4)
(3)
(1)
(0)
(0)
€ 8,95 [D]* inkl. MwSt. | € 8,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung Cover: Typisch Winnie Puuh: niedlich. Alle Freunde sind versammelt, lachen und freuen sich. Mir gefällt es richtig gut und ich habe es mir auch oft angeschaut. Inhalt: Insgesamt gibt es 12 kleine Geschichten, in denen man etwas über die Freundschaft lernen kann. Es geht um das traurig Sein, lustige Momente … Ich fand es schön dazusitzen und mir jede einzelne Geschichte anzuhören. Auch weil Roland Hemmo es sehr gut gelesen und die einzelnen Stimmen klasse gesprochen hat. Besonders Rabbit. Wen gibt es überhaupt noch? Ferkel Christopher Robin Tigger I-Ah Känga und Ruh Fazit: Mir hat das Hörbuch sehr gefallen und nun werde ich es an meinen kleinen Bruder weiterreichen. Ihm wird sicher auch gefallen. Für Kinder im Alter von 3 Jahren könnte ich mir vorstellen, ist es noch schwer alles mit zu verfolgen und aufzufassen, was erzählt wird, aber für etwas ältere Kinder wird es ein tolles, kleines Abendteuer sein, den Hundert-Morgen-Wald und all die lebenden Freunde von Winnie Puuh kennen zu lernen.

Lesen Sie weiter

Dieses Hörbuch ist sehr liebevoll und kindgerecht gestaltet. Die Geschichten sind abwechslungsreich und handeln immer über einen anderen Charakter aus dem Hundert-Morgen-Wald. Dadurch wird es nicht langweilig und man lernt die einzelnen Freunde von Winnie Puhh näher kennen. Fans der Geschichten haben vielleicht auch schon ihren Lieblingscharakter und freuen sich auf bestimmte Geschichten. Durch ein Inhaltsverzeichnis kann man ganz einfach seine Lieblingsgeschichte auf der CD finden. Mir gefällt das Design und das sich die CD einfach aus der Hülle lösen lässt - was für kleine Hände nicht unerheblich ist. Ich habe in anderen Rezensionen gelesen, dass einigen die Musik in diesem Hörbuch fehlt. Mir ist das nicht unbedingt aufgefallen, aber ein bisschen Musik am Anfang und Ende wäre vielleicht schon nett gewesen. Aber es ist ja kein Hörspiel von daher muss auch nicht unbedingt Musik dabei sein. Der Preis für das Hörbuch ist völlig in Ordnung. Es ist auch ein schönes Mitbringsel wenn man mal nach einem Geschenk für ein Kind sucht - zumal es völlig geschlechtsunabhängig ist.

Lesen Sie weiter

Die Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald rund um Winnie Puh und seine Freunde.Auch ich kenne ihn seit meine Kindheit und nun auch meine Kinder ja sogar meine Enkelkinder. Das hat schon was zu heißen. Die Geschichten sind sehr gut gemacht und meine Jungs hören sie sehr gerne.Die Stimme ist sehr angenehm und auch sehr gut betont. „Winnie Puuh: Die schönsten Freundschaftsgeschichten“ enthält jeweils 4 Geschichten aus den Büchern: „Die neuen Abenteuer von Winnie Puuh“ „Winnie Puuhs Freundschafts-Geschichten“ und „Hoppla! Geschichten vom Ausprobieren mit Winnie Puuh“ Was uns aber ein bisschen Fehlte war das Lied von Puh Bär.

Lesen Sie weiter

Wer kennt sie denn nicht? Die Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald rund um Winnie Puh und seine Freunde. Als Kind habe ich sie geliebt und nun bin ich an der Reihe, die Geschichten meinem eigenen Kind näherzubringen. Ein Hörbuch wird bei uns gern im Auto oder manchmal schon zum Frühstück gehört, insbesondere wenn der Start in den Tag und die Aussicht auf die Kita das Kind nicht gerade in Jubelrufe ausbrechen lassen. So ein Hörbuch bringt bei uns die nötige Ruhe rein und dann wird sogar das Brötchen gegessen. „Winnie Puuh: Die schönsten Freundschaftsgeschichten“ enthält jeweils 4 Geschichten aus den Büchern: „Die neuen Abenteuer von Winnie Puuh“ „Winnie Puuhs Freundschafts-Geschichten“ und „Hoppla! Geschichten vom Ausprobieren mit Winnie Puuh“ Die Länge der einzelnen Geschichten ist für Kinder ab einem Alter von 3 Jahren absolut in Ordnung, nicht zu lang und nicht zu umfangreich. Die Kurzgeschichten sind abwechslungsreich. Ob Rabbit, Tigger oder Ferkel, alle Bewohner des Hundert-Morgen-Waldes erleben ihr eigenes Abenteuer. Gelesen werden die Kapitel von Roland Hemmo, der schon seit 1997 DIE Erzählstimme von Winnie Puuhs Abenteuern ist. Er haucht den Figuren wie kein anderer Leben ein. Der ruhige, tiefe Klang seiner Stimme macht ihn einfach zu einem perfekten Märchenerzähler. Ein bisschen Schade ist, dass zu Beginn der CD kein Lied eingespielt wird. Auch zwischen den Kurzgeschichten wäre eine kurze Melodie nett gewesen, um den Übergang zu gestalten. Plötzlich ist man mitten in einer neuen Geschichte und hat gar nicht so richtig mitbekommen, dass die andere vorüber war. Ansonsten kann ich das Hörbuch voll und ganz empfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.