Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Best Man

Vi Keeland

(28)
(19)
(2)
(0)
(0)
€ 12,00 [D] inkl. MwSt. | € 12,40 [A] | CHF 17,50* (* empf. VK-Preis)

Lieblingszitat: S. 172: "Jedes Abendteuer ist mit ein bisschen Angste verbunden." Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Vi Keeland ist schlicht, aber flüssig und ich war von der ersten Seite direkt gefesselt. Sehr schnell war ich eingetaucht in die Geschichte, die flotte Handlung und witzigen Dialoge haben mich gefesselt und auch zum Lachen gebracht. Ich konnte mich sehr gut ihn Nat einfühlen und ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen. Beim Lesen habe ich gelacht, gegrinst, geschmunzelt und geschimpft - es war definitiv eine bunte Mischung für jeden dabei. „Best Man“ vereint Liebe, Vertrauen, Verlustängste, Freundschaft, Witz, Liebe, sowie einen Hauch von Erotik. Absolute Leseempfehlung! Vielen Dank an das Bloggerportal und dem Goldman-Verlag für das Leseexemplar.

Lesen Sie weiter

Kurzbeschreibung Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können … (Quelle: Goldmann Verlag) Meine Meinung Nachdem ich bereits „Mister West“ von Vi Keeland gelesen und für wirklich gut befunden hatte musste auch „Best Man“ auf meinem Reader einziehen. Das Cover gefiel mir wieder richtig gut und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich nach dem Laden auch flott mit dem Lesen begonnen. Die hier handelnden Charaktere sind der Autorin sehr gut gelungen. Sie passen alle wunderbar ins Geschehen hinein, wirkten auf mich vorstellbar und die Handlungen waren gut zu verstehen. Nat oder auch Natalia, wie sie mit vollem Name heißt, wirkte auf mich sympathisch. Sie hatte es bisher nicht unbedingt leicht, doch Nat hat sich trotzdem durchgebissen. Mir gefiel dies wirklich gut, es wirkte alles auf mich glaubhaft. Auch Hunter gefiel mir sehr gut. Seine Vergangenheit war auch nicht unbedingt rosig, doch Hunter hat auch nicht aufgegeben. Er ist zwar nicht wirklich bereits für eine neue Beziehung, bis er auf Nat trifft. Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig. Zugleich findet man auch wirklich viel Humor im Geschehen vor, es macht einfach richtig Spaß sich auf die Geschichte einzulassen. Geschildert wird das Geschehen zum großen Teil aus der Sichtweise von Nat. Hierfür hat die Autorin die Ich-Perspektive verwendet, die, so finde ich zumindest, richtig gut passt. Die Handlung hat mir wirklich gefallen. Es klingt wie eine schöne Liebesgeschichte, doch es ist noch so viel mehr. Es gibt hier allerlei verschiedene Emotionen, es hat alles sehr viel Tiefe. Aber den Leser erwartet eben nicht nur das, es kommt auch Spannung auf, so dass sich eine wirklich tolle Mischung ergibt. Das Ende empfand ich dann als wirklich passend gewählt. Es passt in meinen Augen sehr gut zur Gesamtgeschichte, macht diese rund und schließt sie sehr gut ab. Fazit Insgesamt gesagt ist „Best Man“ von Vi Keeland ein richtig guter Roman, der mich total einfangen konnte. Interessante sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein leicht und flüssig zu lesender Stil und eine Handlung, die ich als spannend, humorvoll und auch emotional tiefgründig empfunden habe, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich überzeugt. Wirklich zu empfehlen!

Lesen Sie weiter

Tolle Liebesgeschichte mit Witz und Charm

Von: Jen Books

11.06.2019

Klappentext: Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ... Protagonist/Handlung: Nat: Nat hat’s nicht leicht: Ex-Mann im Knast, das Sorgerecht für die 15 jährige Stieftochter und ein Haufen Schulden, die sie abstottern muss. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin lernt sie Hunter kennen. Reich, unglaublich gut aussehend und dazu noch so anzüglich, dass man sich kaum von ihm feenhaften kann. Nach der Hochzeit erinnert sie sich an nichts. Ob sie mit ihm geschlafen hat? Er hatte deutlich zu verstehen gegeben, dass er sie will. Und so wird sie ihn auch nicht los, denn er stellt ihr nach. Was will er? Und warum kann sie einfach nicht aufhören ihn zu küssen? Hunter: Reich, gut aussehend und er will sie. Nat scheint für ihn wie eine Beute zu sein, denn er versucht sie wirklich mit allerlei sexuellen Avancen für sich gewinnen zu wollen! Nur warum? Trotzdem allem scheint er jedoch sehr nett zu sein und zeigt unwahrscheinlich viel Herz. Zudem erzählt er eine Geschichte aus seiner Jugend. Was hat es wohl mit seiner Jugendliebe auf sich? Schreibstil: Der Schreibstil ist Weltklasse. Es lässt sich flüssig lesen und man spürt richtig das Verlangen und die Gefühle der Protagonisten. Ich hab zwischenzeitlich so gelacht aufgrund der anzüglichen Sprüche, muss jedoch zugeben, dass ich zu gegebener Zeit auch ein Tränchen verdrückt habe! Cover: Das Cover zeigt einen Mann im Anzug. Sonst verrät es nichts. Brauch es auch nicht denn der Klappentext spricht für sich! Meinung: Wirklich ein gelungenes Buch mit schönen Symbolen für die Seele. Es spricht leidenschaftlich das Herz an und macht Lust auf mehr. Es ist witzig und mal etwas anderes. Denn klar gibt eine Gefühlsachterbahn von beiden Protagonisten, jedoch ist es nicht zu aufdringlich. Alles perfekt aufeinander abgestimmt und mit viel Witz und Charm abgerundet!

Lesen Sie weiter

Sexy und unwiderstehlich Vi Keeland ist einfach die Meisterin wenn es um Dirty Romance geht. Ausgeklügelte Charaktere die man ins Herz schließt, mit denen man leidet und liebt. Emotionale Geschichten die bewegen und die man einfach nicht aus der Hand legen kann. Absolute Empfehlung.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Natalia trägt die Verantwortung für ihre fünfzehnjährige Stieftochter, weil ihr Exmann wegen Betrugs im Gefängnis sitzt. Das Letzte, was die junge Frau jetzt möchte, ist eine feste Beziehung. Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Anna lernt sie den attraktiven Hunter kennen und es knistert zwischen den beiden. Doch auch Hunter möchte sich aus einem unbekannten Grund auf gar keinen Fall auf eine Beziehung einlassen. Können sie wirklich die Gefühle füreinander aus dem Spiel lassen? Und was ist Hunters Geheimnis? Cover: Das Cover zeigt den Oberkörper eines Mannes,der einen Anzug trägt. Es schlicht in schwarz-weiß gehalten und sieht sehr ansprechend aus. Das Cover passt perfekt zu den vorherigen Bänden. Meine Meinung: „Best Man“ ist mein zweites Buch von Vi Keeland und ich hatte sehr hohe Ansprüche, als ich mit dem Buch begann. Doch es hat meine Ansprüche weit übertroffen! Bei dem Buch handelt es sich um sehr viel mehr als nur eine „Dirty Wedding Romance“. Es ist emotional, behandelt tiefgründige Themen und menschliche Schicksale. Die Protagonisten sind sympathisch und humorvoll. Durch ihre Schilderungen kann man ihre Handlungen nachvollziehen und Hunter lässt so manches Mal das Herz der Leserin höher schlagen! Die Erfahrungen, die Natalia und Hunter in ihrem jungen Leben machen mussten, hindern sie daran, dass sie eine Beziehung eingehen möchten und es wird ganz klar und verständlich, warum es so ist. Hunter und Natalia sind nicht auf den Mund gefallen und haben mich das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht! Das Buch ist gefüllt mit scharfzüngigen Kommentaren und witzigen Sprüchen, wobei es seine Ernsthaftigkeit dennoch nicht verliert. Auch die Nebencharaktere, wie z.B. Anna, Derek und Izzy entfalten sich und haben einen eigenen Charakter. Vi Keeland beweist erneut einen wunderbaren Schreibstil und ich bin von Seite zu Seite geflogen. Die Geschichte hat einen emotionalen Tiefgang, den man zunächst nicht erwartet hätte. Dadurch besitzt „Best Man“ einen ganz einen Charakter und hebt sich von der Masse ab. Es ist romantisch, tiefgründig und wunderschön. Eine definitive Leseempfehlung! weitere Angaben: Autorin: Vi Keeland Titel: Best Man Seitenzahl: 384 Verlag: Goldmann Verlag ISBN: 978-3442488834 Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar, was jedoch keinen Einfluss auf meine Meinungsbildung hatte.

Lesen Sie weiter

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Um was geht es? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ein bisschen Spaß auf der Hochzeit kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können ... ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Oh mein Gott! Ich freu mich gerade so! Ich hab das Hörbuch eben beendet und bin mega glücklich, dass die Autorin mich mit diesem Buch wieder so richtig, richtig, RICHTIG begeistern konnte. Ich kenne bisher nur zwei Werke von ihr und war vom letzten ein klein wenig enttäuscht. Daher bin ich hier etwas vorsichtiger herangegangen und freu mich umso mehr, dass mich nicht nur die Story, sondern auch die Sprecher voll ab überzeugen konnten. Es war ein echter Hörgenuss, mit viel Witz, Charme und Spannung! Ich mag solche unverhofften Geschichten einfach sehr, besonders wenn man hin und wieder was zum Lachen hat :) Nat und Hunter sind einfach eine grandiose Kombi, die sich gegenseitig immer wieder etwas aufschaukeln und dadurch dem Buch etwas richtig Lebendiges verleihen. Auch die ausgewählten Hörbuchsprecher haben perfekt miteinander harmoniert. Ich bin froh, dass Oliver Kube die Stimme von Hunter übernommen hat, denn er passt für mich perfekt zu der Vorstellung von ihm. An Sandrine Mittelstädt musst ich mich tatsächlich ein klein wenig erst gewöhnen, doch einmal drin in der Story und es hat alles gepasst :) Wer eine witzige, ein wenig schnulzige und erotische Liebesgeschichte sucht, die gern mal das ein oder andere Klischee enthält, der wird mit Best Man wirklich seine Freude haben. Ich hab es jedenfalls echt gemocht und das Buch damit auch gleich weiterempfohlen :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Fazit des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Es war ein echter Hörgenuss, mit viel Witz, Charme und Spannung! 5 von 5 Sternen Nicky von >Die Librellis< ehemals Nickypaulas Bücherwelt

Lesen Sie weiter

Dies ist mein erstes Buch der Autorin gewesen.Ich habe so viel Gutes von ihr und ihren Büchern gehört und musste ihr neuste Buch „Best Man“ auf jeden Fall lesen! Enttäuscht wurde ich definitiv nicht. Die erste Seite haben mich sofort gefesselt. Wenn die Protagonisten sich schon in den ersten Seiten kennenlernen und man als Leser direkt in die Geschichte geschmissen wird, finde ich persönlich das total gut. Der Schreibstil ist locker und flüssig, was es leicht macht, sich in der Geschichte zurecht zu finden. Die Autorin findet gute Worte zu den jeweils passenden Situationen. Insgesamt hatte ich ein zügiges Lesetempo aufnehmen können. Nat ist eine starke und selbständige Frau.Sie kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Stieftochter. Was ich sehr beeindruckend fand. Nichts desto trotz ist sie immer noch eine Frau, die versucht den richtigen Partner für sich zu finden.Sie kämpft sich allein durch, bleibt stark und denkt nicht ans aufgeben. Hunter.Ich muss sagen,ich bin verliebt.Ich liebe seine direkte und unverblümte Art. Er macht es Nat nicht leicht, sich von ihm fern zu halten. Und auch für Nats Stieftochter Izzy wird er zu einem Freund.Hier hat die Autorin einen super Protagonisten erschaffen, der alles mitbringt, was Frau sich wünscht. Die Entwicklung der Beziehung von Nat und Hunter hat mir am besten gefallen. Eine Frau mit vielen Ängsten und ein Mann der es trotz seiner "Hau drauf" Taktik schafft, mit ganz viel Verständnis, ihr diese Ängste zu nehmen. Eine super Story mit ganz viel Tiefgang. Es wurden spannende Themen behandelt, die für die nötige Spannung gesorgt haben. Definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin.

Lesen Sie weiter

Ein neues Buch von Vi Keeland und wie soll es auch anders sein, ich fand es wieder einfach nur genial. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig, sodass ich nur durch die Seiten geflogen bin, und gelacht habe ich auch sehr viel. Dieses Mal zwar erst etwas später, da ich zuerst mit den Charakteren warm werden musste, aber es war wieder so wunderschön! Außerdem war es noch tiefgründiger als sonst angehaucht, die Vergangenheit der Charaktere hat mich sehr berührt! Die Geschichte wurde wie immer abwechselnd von unseren beiden Protagonisten - Natalie und Hunter - erzählt. Natalie hat eine schwere Trennung hinter sich und vertraut seitdem keinem Mann mehr. Zusätzlich hat sie noch eine Stieftochter, die sie über alles liebt, obwohl es mit ihr nicht immer leicht ist, und für die sie immer alles tun würde. Natalie war wirklich zuerst ein sehr verschlossener und witziger Charakter, ist aber im Laufe der Zeit immer mehr aufgetaut und man konnte hinter ihre Fassade blicken, sie wurde immer herzlicher und sympathischer. Hunter dagegen war mir schon von Anfang an sympathisch, ein toller Kerl, der auf die Bedürfnisse von Frauen achtet und sie zu nichts drängt, und er war vom ersten Moment von Natalie angetan. Zwar ging es erstmal natürlich nur um die körperliche Anziehung, aber als sie sich näher kennengelernt haben, konnte man die Chemie - wenn auch hier unter dem Motto: 'Gegensätze ziehen sich an' - nicht leugnen. Für mich wurde es sogar zum besten Teil dieser vierteiligen Reihe und ich kann es wieder jedem nur empfehlen, Vis Bücher sind immer etwas Besonderes! ❤️

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.