Leserstimmen zu
Geht's dir gut oder hast du Kinder in der Schule?

Anke Willers

(3)
(0)
(0)
(0)
(1)
€ 14,99 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,90* (* empf. VK-Preis)

Danke für dieses ehrliche Buch!

Von: Nicole aus Darmstadt

22.09.2019

Liebe Frau Willers, vielen herzlichen Dank für Ihr Buch - es spricht mir aus der Seele! Das Buch ist sehr gut zusammengefasst und spiegelt wieder was das deutsche Schulsystem mit unseren Kindern macht. Geeignet für alle Leser, die Kinder in der Schule haben und vor allem für alle die Kinder haben, die nicht ins "System Schule" passen. Kategorie: lesenswert!

Lesen Sie weiter

Tolles Buch!

Lesen Sie weiter

Ich finde das Buch ganz toll!

Von: Norbert Weckesser aus Dinkelsbühl

03.09.2019

Ich finde das Buch klasse und eine echte Hilfestellung für uns Eltern, deren Kinder sich einfach schwerer tun als andere mit dem Schulalltag. Die Kritik von Herrn Levert aus Bonn kann ich nicht nachvollziehen. Das Buch von Anke Willers ist sehr gut geschrieben, ist ehrlich und spannend dazu. Sehr hilfreich und tröstend sind auch die vielen Tipps und Hinweise. Kann ich nur empfehlen!

Lesen Sie weiter

Ich habe etwas ausführlicher mich gegen das Buch ausgesprochen. Faierweise muss ich sagen, dass ich allerdings nur die Auszüge aus der FAZ dazu kenne: Der Link zur Rezension führt auf meinen Papablog. Wenn man hier keine Links angeben kann, ist das auch ok. Ich bekomme es nur nicht dieses Fenster mit dem Text: https://vaterdasein.wordpress.com/2019/07/10/gehts-dir-gut-oder-musst-du-das-buch-von-anke-willers-lesen/

Lesen Sie weiter