Leserstimmen zu
Mein magisches Heim

Erica Feldmann

(2)
(1)
(2)
(0)
(0)
€ 22,00 [D] inkl. MwSt. | € 22,70 [A] | CHF 30,90* (* empf. VK-Preis)

Für Spirituelle Menschen ein Traum

Von: Mich121

27.11.2019

Wer träumt nicht von einen gemütlichen, beruhigenden und behaglichen Zuhause? Wo es nur positive Energien gibt die einen einen guten Start in den Tag geben? In "Mein magisches Heim" geht es genau darum, man lernt diverse Arte sein Haus mit positiven Energien und Schwingungen zu reinigen. Dabei wird das Buch in Manifestieren, Reinigen, Schutz, Behaglichkeit, Harmonie und Balance geteilt, die jeweils verschiedene Unterkapitel haben. Das Buch handelt sehr viel über Esoterik (Kraft der Kristalle, Tarot Karten, Astrologie usw.) was mir mit der Zeit zu viel wurde. Insgesamt hatte ich nichz erwartet dass das Buch so stark esoterisch sein wird, natürlich bei dem Titel habe ich erwarten das Kristalle, Kräuterkunde oder Zaubersprüche dabei sein werden, aber das dies fast 90% des Werkes ausmachen, waren mir einfach zu viel. Das Cover und die Bilder in diesen Buch sind wunderschön und haben mich sehr inspiriert, die wenigen Tips vom dem Thema "Inneneinrichtung" haben mir sehr geholfen und die werde ich auch beherzigen. Leider war mir davon viel zu wenig, so dass ich einfach entäuscht war und genau aus diesen Grund gibt es meinerseits nur 2,5 Sterne.

Lesen Sie weiter

Bücherregale lassen mein Herz schneller schlagen, deswegen hat mich das Cover direkt angesprochen <3 Erica Feldmann ist die Gründerin der magischen Heilgesellschaft HausWitch. Sie betreibt in Salem/Massachusetts ihr Laden „HausWitch Home + Healing“. Die Autorin hat einen leichten, flüssigen Schreibstil und die Bilder sind wunderschön und inspirierend! Das Buch bietet ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Bildern und Texten. „Mein magisches Heim“ ist in sechs Kapitel eingeteilt: Manifestieren, Reinigen, Schutz, Behaglichkeit, Harmonie und Balance. Dem Leser wird gezeigt, wie man ein friedliches und perfektes Heim schaffen kann. Das Buch ist gefüllt mir praktische Tipps und Informationen. Viele Tipps sind für mich ganz anregend aber nicht durchführbar. Die Rezepte finde ich aber durchaus interessant und werde diese bei Gelegenheit ausprobieren. „Mein magisches Heim“ ist informativ und unterhaltsam. Wer sich für Mondphasen, Heilsteine, Tarot sowie Magie interessiert und von den Erfahrungen der Autorin profitieren mag, dem kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen. Von mir 3 Sterne.

Lesen Sie weiter