Leserstimmen zu
Wir waren im Himmel

P.M.H. Atwater

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 20,00 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)

"Wir waren im Himmel" war mein Erstes Buch, das ich über das Thema "Nahtoderfahrung" gelesen habe. Es war auch das Erste Mal dass ich mich mit diesem Thema auseinander gesetzt habe. Am Anfang gibt es eine sehr informative Einleitung. Darin wird von Kindern erzählt, die eine Nahtoderfahrung erlebt haben, sowie z.B. Jan, der sich später an seine Geburt erinnern konnte, was eigentlich unmöglich ist. Das Buch beinhaltet 17 Kapitel, in denen man vieles über Nahtoderfahrungen erfährt. Z.b. wie eine Nahtoderfahrung entstehen kann, in welchem Alter sowas meistens auftritt, was während des Nahtodes mit dem Menschen passiert, was er/sie sieht und wahrnimmt und noch vieles mehr. In kurzen Sätzen und Abschnitten wird das alles sehr verständlich erklärt. In dem Buch werden auch Kinder vorgestellt, die eine Nahtoderfahrung erlebt haben. Das Kind wird genau beschrieben, wie es sich entwickelt hat und ob es bestimmte Fähigkeiten besitzt. P.M.H. Atwater hat hier ein sehr gelungenes Buch über Nahtoderfahrungen herausgebracht, was man sich auf jeden Fall mal angucken sollte, da es hochinteressant ist. Man erfährt so viel über diese Erfahrungen und auch über die Menschen, die das erlebt haben. Ich finde das Thema wirklich spannend und meiner Meinung nach ist das Buch genau perfekt für den Einstieg in dieses Thema.

Lesen Sie weiter