Leserstimmen zu
Selbstversorgung aus dem eigenen Anbau

Maren Bustorf-Hirsch

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Das Bucht „Selbstversorger“ ist ein toller Ratgeber für alle, die einen eigenen Gemüsegarten besitzen und bestellen. Es gibt einen großen Überblick über verschiedene Sorten und ihre Bedürfnisse und zeigt auf was übers Jahr im Garten wann gemacht werden sollte. Außerdem gibt es eine Menge hilfreicher Tipps zum Thema Schädlinge / Nützlinge und wie man damit richtig umgeht. Bei mir sind dieses Jahr schon die einen oder anderen Tipps zur Anwendung gekommen, und ich werde das Buch auch im nächsten Jahr wieder regelmäßig zu Rate ziehen. Ich kann das Buch jedem ans Herz legen, der sein eigenes Obst und Gemüse anbaut.

Lesen Sie weiter

Nützlich und schön - ein Highlight!

Von: Gartenfreundin

13.12.2018

Sehr schönes Buch. Super Tipps. Ich glaube, die Autorin hat wirklich alles selbst ausprobiert. Ich weiß jetzt, wie ich mehr aus meinem Garten raushole, und freu mich schon aufs nächste Frühjahr.

Lesen Sie weiter