Leserstimmen

Bücher (11693 Treffer)
Beste Bewertung
(2)

Michael Opoczynski

Aussortiert und abkassiert

Beeindruckend - da fehlt aber noch was!

Ich habe Ihr Buch jetzt in zwei Tagen durchgelesen und bin durchaus angetan von den dortigen erschreckenden Darstellungen ...
(2)

Ulrich Wickert

Der Richter aus Paris

Ein komplexer Fall

Der Untersuchungsrichter Jacques Ricou aus Paris begibt sich auf die Südseeinsel Martinique, um dort einen Mann ...
(2)

Thomas Hettche

Pfaueninsel

Thomas Hettche: Pfaueninsel

Deutschland 2014

Pfaueninsel
Autor: Thomas Hettche
Taschenbuchausgabe: btb (Deutsche Erstveröffentlichung ...
(2)

Marc Dugain

In der Haut des Teufels

Ungewöhnlicher Roman

Bei diesem Buch ist es mir besonders schwer gefallen, ein finales Urteil darüber zu fällen, wie ich es bewerten ...
(2)

Tom Grote

Wolfsburg!

Hatte mehr erwartet :-( ...

Autor:
Tom Grote, geboren irgendwann im Jahr 1967, ist Hörfunk-Journalist beim Nordwestradio und entlockt Fremden, ...
(2)

David Lagercrantz

Der Sündenfall von Wilmslow

Spannend, interessant, aber auch etwas lang

Wer mit der Mathematik, der (Computer-)Technik und der Logik nichts anfangen kann, wird es mit diesem Hörbuch ...
(2)

Tessa Dare

Eine sündige Lektion

Historischer Liebesroman mit ungeahnter Frische

Der treue Leser weiß, dass ich generell historische Liebesromane, die auch als "Nackenbeißer" verschrien ...
(2)

Robert Karjel

Der Schwede

Guter Schreibstil, aber leider mangelnde Spannung konnte mich nicht überzeugen

"Der Schwede“ ist ein Thriller aus der Feder des schwedischen Autoren Robert Karjell. Erschienen ist das Buch ...
(2)

Johanna Lindsey

Stürme der Sehnsucht

Zum Seufzen schön.

Die Bücher von Johanna Lindsey haben ihren eigenen Zauber - und Witz. Wer noch an Gentleman und das Leben im 19. ...
(2)

Robert A. Heinlein

Der Zeitsprung

Interessanter Plot, der mich durch Schreibstil und Umsetzung nicht ganz überzeugen konnte.

Rezension zu ,,Der Zeitsprung" von Robert A. Heinlein

Diese Ausgabe des Buches ist mit 350 Seiten am 14. ...
(2)

Annette Großbongardt, Johannes Saltzwedel

Leben im Mittelalter

Für Mittelalteranfänger geeigent, sonst sehr seicht.

Auch: http://www.amazon.de/Leben-Mittelalter-Rittern-M%C3%B6nchen-Kaufleuten/dp/3442158702/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1458734601&sr=8-1&keywords=Annette+Gro%C3%9Fbongardt+Leben+im+Mittelalter

Die ...
(2)

Dan Diner

Das Jahrhundert verstehen

Ein Blick auf Europas Geschichte aus der Peripherie,Deutungslinien der Geschichte Europas bis in die Gegenwart

Dan Diner offenbart in seinem Buch einen außerordentlichen Blick auf die Geschichte Europas. Er verfolgt die Entwicklungen ...
(2)

Andreas Lehmann

Die neuen zehn Gebote

Die gewandelte Religion

Es geht in Die neuen zehn Gebote von Andreas Lehmann nicht um Theologie in Reinform, wie der Titel vermuten lässt. ...
(2)

Matthias Steiner

Das Steiner Prinzip: Vom Schwergewicht zum Wohlfühl-Ich

viel persönliche Erfahrung, wenig Informationen für Abnehmwillige

Worum geht’s?

Matthias Steiner, jahrelang aktiver Gewichtheber und selbst ein gewichtiger Kerl, wollte nach ...
(2)

Rainer Dabrowski

verknackt-vergittert-vergessen

Außergewöhnlicher Mensch an einem außergewöhnlichen Ort

'Ein Gefängnispfarrer erzählt' – dieser Untertitel weckt Interesse, und der Umschlagstext verspricht außergewöhnliche ...
(2)

Achim Linhardt

Besser bauen, besser wohnen

Praktisch gut!

Ich finde die das Buch grundsätzlich gut und empfehlenswert. Die Tipps sind auf den Punkt gebracht und ein wertvollter ...
(2)

Álvaro Enrigue

Aufschlag Caravaggio

Geschichtlicher Schlagabtausch à la Tennisspiel

Zugegebenermaßen – im Normalfall wäre dies nicht meine Art von Lektüre, aber ich stand der Sache dennoch ganz ...
(2)

Adnan Maral

Super unkühl, Alter!

Konnte mich nicht ganz überzeugen

Inhalt:
Memo erfährt durch Zufall, dass der Mann, den er fast 16 Jahre lang für seinen spießigen Vater gehalten ...
(2)

Peter Pomerantsev

Nichts ist wahr und alles ist möglich

sehr interessant und spannend zu lesen

Der russischstämmige Peter Pomeratntsev lebt wieder in England, hat gut 9 Jahre in Russland als TV-Produzent beim ...
(2)

Denis Wischniewski

Trail-Run

schön gestaltetes Buch

Aus meiner Sicht eignet sich das Buch leider nur für Anfänger. Wenn man über Grundwissen zu Sport (oder insbesondere ...
(2)

Willibert Pauels

Wenn dir das Lachen vergeht

Wenn dir das Lachen vergeht

Ich muss ehrlich sagen, als ich dieses Buch angefangen habe zu lesen, war ich mitten drin. Ich fand es spannend, ...
(2)

Bar Stenvik

Blöff

Konnte nicht überzeugen

Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Titel zwar “Blöff” (angelehnt an das norwegische “Bløf”) heißt, der Trick ...
(2)

Catherine Simon

Wintergäste in Trouville

Deutlich spannender als der Vorgänger

Oh je, dieser Lesemonat wird sehr krimilastig und wenn ich mir meinen aktuelle Leseliste anschaue, sind da einige ...
(2)

Claire Beyer

Refugium

Neubeginn vor grandioser Kulisse

Robert Landwehr ist Testfahrer in Arjeplog in Schwedisch-Lappland. Zwei Drittel des Jahres verbringt er nicht ...
(2)

Catherine MacPhail

Tote Lehrer gehen nicht shoppen

Spannende Gruselgeschichte

Meine Meinung:
Dem Cover nach zu urteilen, habe ich mir eine lustige Gruselgeschichte erwartet, ganz konnte es ...
(2)

Cathy Carron

Happy Feet

Socken stricken für glückliche Füße

In diesem Buch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt Hausschuhe, Overkneestrümpfe, einfache und anspruchsvolle ...
(2)

Rüdiger Safranski

Zeit

Die verschiedenen Aspekte der Zeit

Zeit der Langeweile
Zeit des Anfangens
Zeit der Sorge
Vergesellschaftete Zeit
Bewirtschaftete Zeit
Lebenszeit ...
(2)

Nigel Partridge

Heiße Nummern - Die schärfsten Sexstellungen zum Selberzeichnen

Erfüllt seinen Zweck

Dieses Malbuch habe ich für einen Geburtstag ausgesucht . Auf den ersten Blick kam es bei allen sehr gut an.

Der ...
(2)

Lindsey Kelk

Sag einfach mal Aloha

Launiger Chick-Lit der Urlaubsstimmung pur verströmt, doch leider auch einige Längen aufweist und über große Teile belanglos dahinplätschert

Tess Brookes Leben ist etwas in Schieflage geraten. Erst wird ihr, statt befördert zu werden, der Job gekündigt ...
(2)

James Oswald

Die Spur der Schatten

War mal was anderes

Zwei gut geschriebene Kurzkrimis, bei denen mich einer inhaltlich überzeugt hat und der andere nicht. Auf jeden ...
(2)

Ulrich Wickert

Das marokkanische Mädchen

Gut und spannend geschrieben

Gutes Buch, das interessante Einblicke in die Machenschaften der französischen Politik gewährt. Kleiner Tipp vielleicht: ...
(2)

Doug Johnstone

Hit & Run

Lus Rezi zu Hit & Run von Doug Johnstone

In 80 Wörtern durch das Buch:
Eine kurvenreiche Straße über Edinburgh. Tiefschwarze Nacht. Einige Drinks. Ein ...
(2)

Anke Precht

Einschlafzauber

Tolle Tipps

COVER:
Das Cover entspricht dem, was ich als Inhalt erwarte: Ein lockerer Ratgeber, der Eltern hilft, damit ihre ...
(2)

Stephanie Laurens

Ein sinnliches Geheimnis

Der siebte Teil der Bastion- Club Reihe- Spannender Kriminalplot und sexy Liebesgeschichte, aber die Heldin polarisiert

Christian Allardyce, einer der Mitglieder des berühmt berüchtigten „Bastion-Clubs“, fällt aus allen Wolken, als ...
(2)

Pamela Hartshorne

Die Mitternachtsstunde

Zwei Frauen über Jahrhunderte vereint...

Bei dem vorliegenden Buch handelt es sich um den zweiten Roman aus der Feder der Autorin, jedoch um den ersten, ...
(2)

Rachel Gibson

So fühlt sich nur die Liebe an

Flusskrebs meets Shakespeare

Die Geschichte der beiden wird uns in zwei verschiedenen Zeiten erzählt und erinnert ein wenig an Romeo und Julia, ...