Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (876 Treffer)

Mike Hager

Geld allein ist auch eine Lösung

Leseempfehlung

Volle Punktzahl, Leseempfehlung!
.
Dieses Buch ist angenehm leicht zu lesen, es gibt kurze Kapitel und es zeigt ...
(7)

Sina Haghiri

Mit Nachsicht

Tolles Buch!

„Mit Nachsicht“ ist kurzweilig und humorvoll geschrieben, es gibt viele Stellen die einen schmunzeln lassen.
Es ...
(2)

Therese Hagstedt

Schnell gehäkelt

Ozzys Decke und mehr

Meine Tochter (16) hat sich mit Hilfe von Youtube das Häkeln beigebracht und tatsächlich schon das erste Bikini-Oberteil ...
(2)

Ulla Hahn

stille trommeln

Ein Kaleidoskop der Kontraste

Ulla Hahn ist eine deutsche Schriftstellerin und gilt als eine der bedeutendsten Lyrikerinnen der Gegenwart. In ...
(1)

Ulla Hahn

Gedichte fürs Gedächtnis

Ausgezeichnete Sammlung

Worum geht’s?
In »Gedichte fürs Gedächtnis« versammelt die vielfach ausgezeichnete Lyrikerin Ulla Hahn gut einhundert ...
(1)

Ulla Hahn

Unscharfe Bilder

„Warst du das, Vater ? “

„Warst du das, Vater ? “

diese Frage stellt Katja Wild eine Hamburger Studienrätin ihrem Vater Hans Musbach.

Sie ...
(1)

Ulla Hahn

Gesammelte Gedichte

Schwergewichtig und doch federleicht

(K)ein Buch für alte Hasen. Eher für alte Esel, wie der Rezensent einer ist. Na immerhin hatte er sich dereinst ...
(1)

Ulla Hahn

Wiederworte

Wortzauber

Sich noch einmal in jungen Jahren begegnen - auf welche Weise auch immer: Wer möchte das nicht. Natürlich ist ...
(1)

Ulla Hahn

Dichter in der Welt

Schreiben und lesen

.
Ich werde älter. Und das Lesen passt sich nicht mehr so mühelos in meinen Alltag wie einst. Die Augen wollen ...
(8)

Ulla Hahn

Wir werden erwartet

Die Macht der Sprache demonstriert

Die Welt steht Hilla Palm offen. Nach langem Suchen hat das Mädchen aus einfachem Hause endlich ihre Heimat gefunden: ...
(5)

Ulla Hahn

Spiel der Zeit

Ulla Hahn: Spiel der Zeit

"Vorsicht Spoiler"

Die ersten beiden Teile von Ulla Hahns autobiographisch inspiriertem Bildungsroman, ...
(1)

Ulla Hahn

Aufbruch

Das verborgene Wort. Ulla Hahn

Ein Buch, das mich total mitgenommen hat. von Anfang bis Ende konnte ich mich sogar mit „Hilla Palm“ identifizieren, ...
(3)

Trine Hahnemann

Dick aufgetragen: Neue Ideen für belegte Brote

Neue Ideen

In dem Buch Dick aufgetragen von Trine Hahnemann werden Stullen vorgestellt. 60 phantasievolle Kombinationen, ...

Francesca Haig

Das Feuerzeichen

Rezension zu Das Feuerzeichen

Cover
Das Cover sieht aus, wie ein sehr altes und etwas angebranntes Stück Papier, auf das ein Omega eingebrannt ...
(2)

Matt Haig

Mach mal halblang. Anmerkungen zu unserem nervösen Planeten

Unterhaltsame Lebenshilfe

Was mich an diesem Hörbuch am meisten überrascht hat, war die Tatsache, wie offen Matt Haig mit seiner eigenen ...

Matt Haig

Wie man die Zeit anhält

Wie man die Zeit anhält

"Wie man die Zeit anhält" ist ein Fantasy-Roman über einen Mann, der "seitwärts" altert. Das heißt, ...
(9)

Matt Haig

Ich und die Menschen

Nette Unterhaltung für Zwischendurch

"Ich und die Menschen" behandelt zwar teilweise ernste Themen wie u.a. einen Suizidversuch, aber für mich ...
(1)

Arthur Hailey

Hotel

Ein großartiger Roman

Ich habe mein wohl liebstes Roman-Zitat gefunden!

»Aber Chandler brauchte (der Orgie) nicht nachzugehen, weil ...
(7)

David Hair

Die Brücke der Gezeiten 7

Der Kampf geht weiter und es gibt viele Schlachten zu schlagen - auf persönlicher und auf weltlicher Ebene!

Der Krieg in Antiopia ist in vollem Gange und es sind auch nur noch 9 Monate, bis die Leviathan Brücke wieder ...

David Hair

Die Brücke der Gezeiten 4

Schöne Fortsetzung

Dieser Teil der Reihe war nicht so spannend sie die anderen Teile, es passiert zwar zwischendurch immer mal wieder ...

David Hair

Die Brücke der Gezeiten 3

Tolle Fortsetzung

Auch diese Band konnte mich überzeugen, er war super spannend geschrieben und man konnte nicht aufhören zu lesen. ...

David Hair

Die Brücke der Gezeiten 2

Toller 2. Teil

Dieser Teil hat mir etwas besser als der erste Teil gefallen, es war spannender und nicht so zäh wie im ersten ...

David Hair

Die Brücke der Gezeiten 1

Toller Start

Mir hat der Start der Reihe gut gefallen, es war sehr spannend und auch sehr fantasievoll geschrieben. Der Schreibsil ...

Claire Hajaj

Der Duft von bitteren Orangen

Eines der besten Bücher, die ich gelesen habe.

Nicht nur der Konflikt zwischen Juden und Palistinensern ist beeindruckend beschrieben, sondern auch der zwischen ...
(4)

Claire Hajaj

Der Wasserdieb

Der Wasserdieb

Der Wasserdieb erzählt die Geschichte des englischen Ingenieurs Nick, der vom afrikanischen Govaneur den Auftrag ...
(5)

Rob Halford

Ich bekenne

Radikale Selbstdarstellung

Es fasziniert mich immer wieder, was Stars und Sternchen in diesen Autobiografien an Kindheitserinnerungen zu ...

Araminta Hall

Die dritte Freundin

Ein komplexes Buch

Eleanor, Mary und Nancy sind seit Beginn ihres Studiums Freundinnen.
Mittlerweile sind sie Ende 40 und müssen ...

Araminta Hall

The Couple

Ein genialer Thriller der einen nicht mehr loslässt

Was für ein Pageturner. Ich bin noch immer total gefesselt und begeistert von diesem Thriller.

Die Autorin ...
(8)

Edith Hall

Die Griechen

Reise ins Antike Griechenland

Warum faszinieren die alten Griechen heute noch so viele Menschen?
Was war es, das sie so besonders machte?
Philosophie, ...
(9)

Emylia Hall

Winter meines Herzens

emotionaler und unterhaltsamer Roman

Kurzbeschreibung
Hadley Dunns Leben könnte nicht normaler verlaufen – Familie, Uni, Freunde. Bisher keine große ...
(2)

Judy Hall

Das kleine Buch der Schutz- und Glückssteine

Das kleine Buch der Schutz und Glückssteine

Dieses schöne Buch ist perfekt für mich. Die Wirkung der Steine beschäftigt mich schon lange und durch dieses ...
(6)

Kevin Hall

Gebäude

Tolle Idee

Das ist ein tolles Buch für alle Lego Fans, egal ob groß oder klein. Dieses Buch zeigt viele verschiedene Gebäude ...
(1)

Kevin Hall

Fantastische Wesen

40 tolle Ideen, leicht umzusetzen!

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meine Meinung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
In >Fantastische Wesen< könnt ihr nicht nur Vampire oder Phönixe ...

Maggie Hall

Society - Der Kreis der Zwölf

rasante Jagd nach Artefakten, jugendlich süss

Anders als ich erst erwartet hatte, handelt es sich bei diesem Buch um ein Jugendbuch. Es geht um das Highschool-Girl ...
(2)

Sarah Hall

Wie wir brennen

Kunst und Liebe zur Zeit des Virus

„Wie wir brennen“ von Sarah Hall

Ich liebe den Sound ihres Schreibens und ihre Art, Geschichten zu erzählen: ...

Sarah Hall

Die Töchter des Nordens

Frauenpower in Krisenzeiten

Das England, wie wir es kennen, gibt es nicht mehr…
Nach einer Umwelt- und der darauf folgenden Wirtschaftskatastrophe ...