Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mein Bullet-Planer für Ideen, Ziele und Träume

Rezension

Von: Sophie Bookdiary
15.12.2018

Meinung Das Cover ist so so schön. Die Schrift glänzt in Rose Gold und die Farben uns Muster Harmonieren einfach perfekt miteinander. Ich schaue das Buch sehr gerne an, zudem fühlt sich das Buch sehr schön in der Hand an, wodurch man das Buch sehr gerne in die Hand nehmen möchte. Das Buch ist ein Bullet Journal. Im Buch sind sehr viele Ideen und Inhalt zum selber gestalten und benutzen abgedruckt. Man kann sein Journal selber gestalten, hat aber schon sehr viel vorgegeben was einen aber nicht die Kreativ nimmt. Ich finde Bullet Journal sehr schön, habe aber leider nicht die Zeit eins zu führen und genau aus diesem Grund ist diese Buch perfekt für mich. Die Aufmachung von Innen ist wunderschön und entspricht genau meinen Still, trotzdem habe ich die Freiheit meine Seiten selber zu Gestalten und zu entschieden was ich nutzen möchte. Zudem habe ich ging Platz meine ganzen Eintragung zu machen. Was ich auch gut finde, ist, das man in das Thema hineinschnuppern kann und auch üben kann. Weil mich das Buch so inspiriert hat und ich es nächstes Jahr unbedingt für meinen Blog Planung und Bücher benutzen möchte, habe ich mich entschlossen auch ein Bullet Journal zu machen, da ich wirklich Lust darauf habe und viele inspirierende Ideen vorhanden sind. Ich bin echt wahnsinnig begeistert von diesem Buch, weil es einfach wunderschön ist und eine Empfehlung für alle die sich nicht nicht sicher sind ob sie ein Journal führen möchten und dies erstmal ausprobieren möchten. Fazit Eine absolute Empfehlung für jeder man. Ich muss dem Buch 5 von 5 Sternen geben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.