Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Outliers - Gefährliche Bestimmung. Die Bedrohung

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ich bin mehr als Begeistert!

Von: Jasmin
22.12.2018

Cover: Wie auch beim ersten Band, mach ich das Cover zu „Outliers – Die Bedrohung“ sehr. Auch hier gefällt mir die Stimmung die es vermittelt, mit dem Blick des Models einfach perfekt. Meine Meinung: Schon der erste Band rund um Wylie und Jasper, konnte mich vom ersten Moment an begeistern. Weshalb ich es kaum abwarten konnte mit dem 2. Band zu beginnen und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert und ganz besonders toll finde ich, das in diesem Teil die Fantasie Elemente mehr zu Geltung kommen. Das hat für mich die Geschichte um einiges Spannender gemacht. Kaum hatte ich die erste Seite aufgeschlagen, ging es auch schon nahtlos mit der Geschichte weiter und man ist direkt mitten im Geschehen. Die Spannung hielt sich auch hier wieder von der ersten bis zur letzten Seite. Und die Autorin hat es ein weiteres Mal geschafft mich zu Flashen und gekonnt an der Nase herumzuführen. Die Handlung, Geschehnisse, Momente … einfach alles ist perfekt umgesetzt, es war mir einfach unmöglich dieses Schmuckstück aus der Hand zu legen. Und man stellt sich aufs neue die Frage: Wem kann man Trauen? Wie wird es im dritten Band weiter gehen … werden wir wieder an der Nase herumgeführt, um am Ende geflasht zu werden? Ich bin gespannt und warte mit Begeisterung auf den dritten Band der Reihe. Fazit: Eine geniale Geschichte zum Mitfiebern, ganz toll fand ich, dass ich zu keinem Zeitpunkt wusste was als nächstes passiert, ich konnte nichts durchschauen und so bliebt es bis zum bitteren Ende spannend. Und nun bleibt mir nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass es im Februar weiter geht. An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob an die Übersetzerin dieses Schmuckstückes richten, ohne diese gäbe es diese tolle Geschichte nicht für uns! Also Danke!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.