Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Outliers - Gefährliche Bestimmung. Die Bedrohung

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Outliers - ein besonderes Buch

Von: Rina
01.01.2019

Outliers - die Bedrohung  Heute möchte ich euch das Buch „Outliers – Die Bedrohung“ von der lieben Kimberly McCreight aus dem Goldmann Verlag vorstellen. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Ich freue mich sehr. Verlag: Goldmann Autorin: Kimberly McCreight Seitenzahl: 336 Erscheinungsdatum: 17.12.18 Preis: 13€ Der zweite Teil passt sich perfekt der Reihe an. Das Cover ist pink und zeigt sehr wahrscheinlich Wylie. Der Schreibstil ist spannend und flüssig zugleich. Meiner Meinung nach gibt es mehr Thriller und Spannungselemente, als Fantasy Elemente, dennoch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Story wird aus Wylie Sicht erzählt. Die Story schließt sich perfekt dem ersten Teil an. Man ist sofort mittendrin. Sehr oft kamen unerwartete Wendungen, die ich nicht vorhersehen konnte. In diesen Situationen war ich des Öfteren ein bisschen schockiert und musste direkt weiterlesen. Ich durfte in dem zweiten Teil auch neue Charaktere kennenlernen, die ich mal mehr und mal weniger mochte. Ich musste immer mitdenken, um mit Wylie herauszufinden, wer loyal und wem man nicht trauen darf. Wylie durchläuft eine sehr große Wandlung. Aus einem schüchternen Mädchen, wird ein Mädchen, welches einen ausgeprägten Kampfgeist hat. Jasper verschwindet, in dem zweiten Band immer mehr in den Hintergrund. Zusammenfassung kann ich euch sagen, dass mich das Buch mitgerissen hat. Es ist voller Spannung. Es erinnert mich ein bisschen an einem Thriller, dennoch hat die Autorin sehr gute Fantasy Elemente eingebaut. Ich war immer unter Hochspannung. Ich gebe dem Buch 4/5 Herzen. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich den dritten Teil, der übrigens ein blaues Cover hat, finden werde. Eure Rina  Werbung 

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.