Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Iskari - Die gefangene Königin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine Liebe, ein Fluch und ein unablehnbares Angebot

Von: read.book.blog
15.01.2019

ACHTUNG! Spoilergefahr! Es ist Band 2! *Rezensionsexemplar* Bookshot Iskari- Die gefangene Königin Kristen Ciccarelli Nachdem Dax mit dem Tod seines Vaters zum Drachenkönig wurde, heiratet die pflichtbewusste Roa ihn um ihr Volk zu sichern. Und das obwohl er Schuld an dem Tod ihrer geliebten Schwester ist, deren Seele sie nun im Körper eines Falken begleitet. Nach und nach verliert sie ihr Herz an den undurchsichtigen Dax. Doch dann bekommt sie ein verführerische Angebot aus den Reihen ihrer Feinde. Der Tod von Dax für das Leben ihrer Schwester... ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ Ich habe dieses Buch vor einiger Zeit vom Bloggerportal bekommen, fest in der Annahme es wäre Band 1, wars aber nicht. 😅 Band 1 fand ich überraschend gut, obwohl mir reines Fantasy nicht so liegt. Es hatte etwas märchenhafte, so wie diese Fortsetzung auch. Auch in diesem Band werden immer wieder zwischendurch alte Legenden und Geschichten erzählt, die sich sehr gut in die Handlung einbringen. Die Story selbst ist ziemlich gut, auch wenn ich persönlich es schade finde, dass Asha ein bisschen kurz kommt. Auch die Drachen fehlen ein bisschen. (Ein Wunder, dass ich das mal sage😅) Der Schluß war überraschend mit einem super Plottwist und die Spannung bleibt ab Kapitel 4 konstant, was ich super fand. Die Charaktere selbst sind sehr verschieden. Dax hat recht schnell mein Interesse geweckt, mit seiner undurchsichtigen Art. Mal wirkte er taktierend und dann wieder ganz unerfahren. Roa war mir manchmal etwas zu störrisch, auch wenn sie im großen und ganzen ein guter Charakter war. Etwas schwächer als Band 1, ansonsten eine Empfehlung! 😊 (3,5 Sterne)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.