Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die besten Rezepte vom Blech für Hauptgerichte und Desserts

Kochen war noch nie so einfach!

Von: Bianca G.
16.01.2019

Eine komplette Mahlzeit von nur einem Blech! Hauptgerichte & Desserts schnell belegt, gebacken und fertig! Wenig Arbeit und ganz viel Geschmack! Phantastisch schmeckende Gerichte für vier bis sechs Personen – alltagstauglich, partygerecht oder festlich! Hier gibt es für alles das richtige Rezept! Die Rezepte gliedern sich nach Geflügel, Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Desserts! Jedes Rezept nimmt eine Doppelseite im Buch ein. Auf der einen Seite jeweils ein Bild des Gerichtes, auf der anderen Seite die Zutaten – die ebenfalls in Bildern dargestellt werden – und das Rezept. Die Bilder lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und machen Lust darauf das Rezept auszuprobieren. Die Rezepte sind einfach verständlich und kurz gehalten! Und genau so soll ein Kochbuch auch für mich sein. Kein Gerede um den heißen Brei und tolle Bilder zu jedem Rezept! Perfekt! So habe ich auch ein Rezept ausprobiert, welches ich so höchstwahrscheinlich nie gekocht hätte. Die Darstellung hat jedoch einfach Lust auf das Gericht gemacht und so habe ich auch das erste mal Tofu gekocht! (Rezept gibt’s weiter unten!) Ich habe mittlerweile schon einige Rezepte aus dem Buch probiert! Allesamt wirklich sehr einfach zu kochen! Perfekt für Anfänger, aber auch wenn es einfach mal schnell gehen muss! Der Geschmack kommt hier nicht zu kurz! Kochen war noch nie so einfach! Ein tolles Buch!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.