Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Outliers - Gefährliche Bestimmung. Die Bedrohung

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine gelungene Fortsetzung

Von: Taleja's Wunderwelten
20.01.2019

Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe! Seit dem ersten Band! Und der zweite hat den ersten sogar noch übertroffen. Niemals hätte ich gedacht, dass sie mir gefallen könnte. Auch beim zweiten Band hatte ich das Gefühl wieder mittendrin zu sein. Wylie die Protagonistin zu sein und alles was sie erlebte zu erleben. Vom Aufbau her ähnelte die Gechichte der aus dem ersten Band. Jedoch ist in diesem Band gleich das Wissen da. Zumindest bzgl. der Outlier-Geschichte. Sprich was sie können und in wie weit sie sich entwickeln. Jedoch ist es auch in diesem Band so, dass es Leute gibt die der Meinung sind, dass es einen unschönen Hintergrund hat. Und Wylie muss auch dieses mal wieder aus einer Art Gefangenschaft entkommen und kommt auf wieder den ein oder anderen Dingen auf die Spur. Der Schreibstil der Autorin ließ mich quasi nach Hause kommen. Ich hatte gar keine Probleme in die Geschichte reinzufinden. Und auch wenn es schon eine Weile her war, dass ich Band 1 gelesen habe war ich wieder mitten drin. Mir gefällt sehr, dass immer wieder andere Hinweise auftauchen und immer wieder andere Gedanken vermittelt werden. Auch das man zwischendurch auch mal auf die falsche Spur gelangt ist einfach Wahnsinn. Mir gefällts. Mein Fazit: Auch Band 2 konnte mich wieder überzeugen und ich bin richtig gespannt wie die ganze Geschichte um die Outliers mit Band 3 enden wird. Für jemanden, der zwischendurch mal etwas anderes als Fantasy braucht, ist es ideal.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.