Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Iskari - Die gefangene Königin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ganz nette Fortsetzung

Von: Jessica
23.02.2019

Iskari - Die gefangene Königin Schon der erste Band Iskari - Der Sturm naht hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich hab mich unglaublich auf die Fortsetzung gefreut. Der Schreibstil der Autorin wieder super schön zu lesen so das mit der Einstieg in die Geschichte sehr leicht viel. Durch die vielen Rückblenden hatte man keine Probleme, sich an den ersten Teil zu erinnern. Klappentext (Verlag) Um ihr Volk zu retten, gibt die stolze Roa, ihre Freiheit auf und heiratet den jungen Drachenkönig Dax. Obwohl sie einem anderen versprochen war. Und obwohl sie Dax für den Tod ihrer Zwillingsschwester Essie verantwortlich macht. Nur als Königin kann sie ihrem Volk Frieden bringen. Doch dann entwickelt sie tatsächlich Gefühle für Dax. Bis sie von den Feinden des Drachenthrons ein unglaubliches Angebot erhält: Das Leben ihrer Schwester für den Tod des Königs. Wie wird Roa sich entscheiden? Der Schreibstil hat mir wie gesagt super gut gefallen, allerdingshat mir teilweise die Spannung gefehlt und es gab am Anfang einige Längen. Zum Schluss hin wird es allerdings super spannend, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Fazit: Die Geschichte, der Schreibstil, und der Plot hat mir super gut gefallen, allerdings hat mir am Anfang die Spannung sehr gefehlt. Auf den dritten Teil freue ich mich schon sehr. Autor: Kristen Ciccarelli Buch: Iskari - Die gefangene Königin Klassische Ansicht Neuer Beitrag

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.