Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Play

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

The PLay

Von: Jasmin / A Beautiful Book Blog
18.03.2019

5 DICKE FETTE LACHLAN I LOVE YOU STARS! Karina Halle gehört mit zu meinen absoluten One Click Autorinnen und mit The Play hat sie definitiv eines ihrer besten Werke abgeliefert. Die Story zwischen Kayla und Lachlan ist einfach so, so, so, so, SO toll ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll weil mir einfach alles so gut gefallen hat. Karina schreibt meiner Meinung nach die besten weiblichen Protagonisten. Selten ist da eine bei die zuviel Drama macht oder einfach nicht sympatisch ist. Über Lachlan muss ich ja nicht viel sagen. Rugby Spieler. Er setzt sich für Hunde ein. Karina´s Muse war Tom Hardy. Ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen Teil ich da am besten finden soll weil alle drei Tatsachen finde ich einfach YUMMY! 😉 Halle ist einfach eine großartige Autorin die es mit ihrem Style immer schafft, dass man denkt man sitzt neben den Charakteren und erlebt alles Hautnah mit. Diese Gabe kombiniert mit ihrem unnachahmlichen Talent das Setting so gut zu beschreiben, dass man am liebsten sofort einen Flug an das Land buchen möchte um sich alles anzugucken, was sie so herausragend beschreibt. The Play wird defintiv immer einen Platz in meinen Herzen haben. Ich kann das Buch gar nicht oft genug weiter empfehlen. Kauft es. Und am besten die beiden anderen The Pact und The Offer gleich mit. 😉 Dickes DANKE auch an den Heyne Verlag, der die wunderschönen US Cover übernommen hat. Die Bücher sind alle ein absoluter Blickfang und durch das Cover heben sie sich in meinem Regal definitiv von vielen anderen Büchern ab. ❤

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.