Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Play

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

heiß, heißer, Lachlan McGregor

Von: Bookspaced
24.04.2019

Darum geht’s: Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor? Meine Meinung: Mit diesem Teil hat mich die Autorin einfach nur umgehauen. Ich liebe die Charaktere und die Geschichte einfach sehr und weiß jetzt schon dass sie mich nicht so schnell verlassen wird. Bereits die Vorgänger haben „The Pact“ und „The Offer“ habe ich sehr gemocht. Doch „The Play“ ist definitiv mein Lieblingsteil der Reihe. Die Hauptprotagonistin Kayla lernt man schon in den beiden Teilen vorher kennen. Bei diesen Teilen konnte sie mich leider nicht wirklich überzeugen und ich hatte am Anfang meine Bedenken mit diesem Teil. Auch die hohe Seitenzahl hat mich am Anfang sehr abgeschreckt. Doch es hat sich sofort geändert nachdem ich die ersten Kapitel gelesen hatte. Man lernt die beiden Charaktere einfach sehr schnell kennen und lieben. In Lachlan habe ich mich sofort verliebt auch wenn er am Anfang ein sehr ruhiger dennoch heißer Typ ist. Die erste Hälfte des Buchs verläuft genauso wie man sich ein Romatikbuch vorstellt und man wartet gespannt auf die Wendung die jedoch wirklich erst kurz vor dem Ende kommt. Dieser Teil hat mich wirklich sehr zerstört und ich habe wirklich sehr mit beiden Charakteren mitgelitten, da man einfach so schnell in die Story reinkommt und die beiden wirklich für einander geschaffen sind. Der Schreibstil der Autorin ist auch wie in den Vorgänger einfach nur Spitze und die Autorin hat wirklich ein großes Talent den Leser mit den Charakteren mitfiebern zu lassen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.