Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Play

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Diese Liebesgeschichte hat mein Herz mehrfach gebrochen und wieder zusammengesetzt

Von: Julia.liebt.lesen
25.04.2019

Definitiv bis jetzt der Beste Teil der Beeing with you Reihe von Karina Halle. Ich hatte Kayla Moore bereits als Nebenprotagonisten im ersten und zweiten Teil der Reihe in mein Herz geschlossen. Deswegen war ich sehr auf ihre Geschichte gespannt und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Die Liebesgeschichte zwischen Kayla und Lachlan hat sich langsam in mein Herz gebohrt es dann mehrfach gebrochen und am Ende wieder zusammengesetzt. Die Geschichte hatte mich von Beginn an gefesselt und ich habe mir nach 200 Seiten das erste Mal gedacht was soll bitte noch alles mit meinem Herzen passieren. Ich war mehrfach an dem Punkt, an dem ich hofft dieses Ende der Beiden wäre perfekt, aber nein es ging immer weiter und weiter und am Ende war ich hin und weg von der Geschichte. Trotz der fast 600 Seiten ist es nie langweilig geworden, man wusste nie was passieren wird und wie Karina Halle einen als nächstes überraschen wird. Der mysteriöse und schweigsame Lachlan, mit seinen vielen Problemen und dem riesen großem Herz für Tiere hat sich ganz tief in mein Herz gegraben. Ich habe mir selten für einen männlichen Protagonisten so sehr ein Happy End gewünscht! Er wirkt zunächst wie der klassische Bad Boy: geheimnisvoll, sexy, abweisend und unglaublich attraktiv. Auf den zweiten Blick merkt man dann, dass er tiefliegende Problem hat und sich trotzdem rührend um Straßenhunde kümmert. Kayla ist eigentlich genau das Gegenteil von Lachlan, auf den ersten Blick unglaublich Lebenslustig mir sehr vielen Freunden und Bekannten. Auf den zweiten Blick erkennt man dann aber , das Sie eigentlich sehr einsam ist und unglücklich mit ihren Lebensstil, sich aber trotzdem aufopferungsvoll um Ihre Mutter kümmert. Durch den Schreibstil von Karina Halle bekommen die Protagonisten einen unglaubliche tiefe und die Geschichte enthält sehr viele Emotionen. Wegen all dieser wundervollen Punkte, bekommt das Buch von mir 5/5 Sternen und ist bis jetzt eins meiner Jahres-Highlights. . Fazit: Diese Liebesgeschichte hat mein Herz mehrfach gebrochen und wieder zusammengesetzt und mich immer wieder Überrascht! Definitiv ein Highlight

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.