Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Play

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Liebe auf den ersten Blick...

Von: book.mytruepassion
28.04.2019

Liebe auf den ersten Blick? Daran denkt Kayla nicht mal im Traum. Doch als Lachlan McGregor in der Bar auftaucht und sie ihn das erste Mal sieht, ist es um sie geschehen, nur weiß sie es noch nicht. Beide lernen sich immer besser kennen und sie verbringen unglaublich heiße, unvergessliche Nächte miteinander. Bis Lachlan wieder nach Schottland muss und ihre Zeit zusammen zu enden scheint. Auch Lachlan spürt eine starke Verbindung zwischen ihm und Kayla. Dass ist auch der Grund warum er sie mit nach Schottland einlädt. Kayla weiß das es verrückt ist aber sie weiß auch, dass Lachlan der erste Mann seit langem ist, der ihr Herz höher schlagen lässt. Zusammen in Schottland erleben beide die schönste und auch schrecklichste Zeit zusammen. Denn Lachlan hat eine sehr dunkle Vergangenheit, mit der er immer noch zu kämpfen hat. Ob diese Vergangenheit die Zukunft mit Kayla ruiniert? Oder ist ihre Liebe stark genug? Ich dachte der zweite Band ist und bleibt mein Lieblingsband aus der Reihe aber "The Play" hat alles übertroffen. Ich bin immer noch überwältigt von der Story und von den Protagonisten. Zu erst dachte ich die Geschichte ist viel zu sehr in die Länge gezogen worden aber, als ich dann nicht mehr aufhören konnte zu lesen und dann beim Ende war, hab ich mir gewünscht die Geschichte würde noch weitergehen. Also am Anfang kommt es einem bisschen langezogen vor aber das alles lohnt sich. Ich muss ehrlich sein am Ende konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Der Damm ist gebrochen und ich konnte die Letzten Kapitel kaum noch die Schrift lesen, weil ich die ganze Zeit über Tränen in den Augen hatte. Das Buch ist so Emotional und voller Gefühle, die man erstmal sortieren muss. Die Liebe zwischen Kayla und Lachlan scheint so frisch und kurz aber in Wahrheit ist sie alles was man sich wünscht. Die Liebe des Lebens. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt alles zu Papier bringen kann, was in meinem Kopf vorgeht aber ich versuch trotzdem so gut es geht von dem Buch zu schwärmen. Kayla ist eine unglaubliche Protagonistin, die immer noch Angst vor der Liebe hat. Aber als Lachlan in ihr Leben tritt ist sie plötzlich ganz anders. Ich liebe es, wie sie bei ihm sie selbst sein kann und sich bei ihm ganz fallen lassen kann. Beim Lesen war das ein ganz besonderes Gefühl, dass man nicht beschreiben kann. Ich muss zugeben Lachlan ist kein einfacher Charakter aber man lernt ihn immer mehr lieben. Seine Vergangenheit hat ihn gezeichnet und zu dem gemacht was er ist. Manchmal hatte selbst ich Angst vor ihm aber genauso wie Kayla weiß ich, dass es nicht der Echte Lachlan war. Ich liebe ihn, wirklich. Und zusammen sind die Beiden unschlagbar. Die Chemie zwischen ihnen Stimmt einfach und man spürt die Liebe hinter jeder Zeile des Buches. Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Auch das Buch hab ich innerhalb von einem Tag gelesen. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.