Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Offer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

...Liebe steckt voller Überwindung..., ...Liebe steckt voller Überwindung...

Von: Buch Versum
01.07.2019

Habe Ich schon erwähnt, dass ich jede Form von Serie Adaptionen liebe ? In diesen Werk, dass Freundschaft und Vertrauen aufzeigt, wird immer wieder auf Friends angespielt. Wer welche Rolle in der Clique übernimmt muss noch definiert werden, aber die Dynamik, der Zusammenhalt als auch der Rückhalt für einander da zu sein ist erstaunlich. Zu der einst entstanden Clique kommt Lindens Bruder Bram, der zuerst einfach der Frauenschwarm, oberflächlich und verführerisch scheint, aber doch mehr als das ist. Er erstaunt in seiner Fürsorge und mit seinem Werk für die Gesellschaft. Im Gegenzug hat es Nicola, die alleinerziehend ist, ihren Job verliert und sich dann auch noch um die Gesundheit ihre Tochter sorgt. Vielleicht ist es das wiedererkennen der Pflichten und Sorgen, die man als alleinerziehende zu tragen hat und mir gleichzeitig einen Spiegel vorgehalten hat, jedoch fühlte ich mich beim lesen der Hauptprotagonistin sehr nahe und habe mich vollkommen in der Geschichte verloren. Jeder hofft doch auf Beistand und Hilfe, dann auch noch so verführerisch verpackt in Form von Bram und seinen schottischen Akzent. Sein Einsatz und seine Sorge sind bewundernswert, jedoch kann alles so perfekt sein wie es auf den ersten Schein wirkt, oder trügt dieser ? Ein Gefühlschaos und auch tendenzielles Hin und Her aus Verantwortungsbewusstsein, Sorge um sein Kind als auch den Versuch um finanzielle zu überleben. Natürlich auch noch den Hauch der Liebe oder dem Bewusstsein diese zu zu lassen. Ein wunderbares Werk, dass mich mitgerissen, verführt und total begeistert hat. Ich habe es genossen von Bram überrascht zu werden. Besonders aber auch Nicola, die endlich Vertrauen schöpft und wieder aus sich raus geht, traut Sie selbst zu sein. Nicht mehr nur die Mutter, sondern auch eine Frau, die Bedürfnisse hat, die man zu lassen und gestillt werden dürfen. Der Schreibstil und Lesefluss waren wieder genial, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Als Schussanmerkung gibt es noch den Handlungsstrang, der einen zum Schluss überraschend umgehauen und viele Nerven gekostet hat. Ich bleibe sehr zufrieden zurück und freue mich direkt auf den nächsten Band mit Vorfreude stürzen zu können. Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt. #TheOffer #Liebemichnicht #KarinaHalle #Heyne #RandomHouse #werbung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.