Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Finding Mr. Wright

Rezension zu „Finding Mr. Wright“ von K. A. Linde

Von: mrsrexroth
05.09.2019

Erst durch das Cover bin ich auf „Finding Mr. Wright“ von K. A. Linde aufmerksam geworden und nachdem ich mir den Klappentext durchgelesen habe, war für mich klar, dass ich dieses Buch als NA-Liebhaber auf jeden Fall lesen muss. Und ich kann euch schon mal vorweg sagen, dass mir das Buch sogar richtig gut gefallen hat! Natürlich kann man von „Finding Mr. Wright“ keine umhauende, atemberaubende und sehr bewegende Geschichte erwarten, aber für einen Roman für Zwischendurch kann man dieses Buch durchaus sehr gerne lesen. Wenn ihr dieses Buch lest, kann ich euch versprechen, dass euch prickelnde Erotik und dazu eine tolle Liebegeschichte erwartet - für mich also eindeutig lesenswert. Jedoch möchte ich noch kurz anmerken, dass der Klappentext nicht ganz überein mit der Geschichte stimmt. Emery arbeitet nicht für Jensen Wright, wie es eigentlich im Klappentext steht. Das hat mich zugegeben anfangs etwas irritiert, aber davon abgesehen fand ich dieses Buch wirklich toll! Das Cover ist auch ein absoluter Hingucker und ich finde, dass sich der Heyne Verlag da sehr viel Mühe gegeben hat. Es sieht nämlich wunderschön aus. Jensen Wright war sofort ein Charakter, in den ich mich verliebt habe. Er war nicht der typische Bad Boy, die auf keinen Fall eine Beziehung eingehen wollen. Im Gegenteil - er war sogar ein richtig heißer, harter und zugleich auch weicher Mann mit einem supersüßen Kern innen drin. Er ist stolz auf seine Familie und würde alles dafür tun, um für sie da zu sein. Und zugegeben, sein gewisser Beschützerinstinkt hat es mir wirklich angetan. Unsere Protagonistin Emery Robinson konnte ich auch sofort ins Herz schließen. Sie ist eine starke, toughe junge Frau, die sich nichts gefallen lässt. Ich finde, dass die Chemie zwischen Emery und Jensen einfach perfekt gepasst hat - sie hatten diesen gewissen Suchtfaktor, die einen das Buch komplett in einem Rutsch durchlesen lässt. Die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten konnte man anfangs so deutlich spüren und dadurch wollte man natürlich auch immer wissen, wie es denn gleich weiterging. Gegen dem Ende des Buches ist mir die Spannung leider etwas verloren gegangen, aber davon abgesehen war sie eigentlich immer da. Fazit: Wie gesagt ist dieses Buch von der Geschichte her nichts allzu neues, aber dennoch sehr empfehlenswert. Obwohl der Plot der Geschichte etwas 0815-mäßig war und mich nicht groß überraschen konnte, kann ich dieses Buch allen NA-Liebhabern sehr empfehlen. Emery und Jensen's Geschichte konnte mich sehr gut unterhalten und ich freue mich daher auch schon riesig auf Band 2 - das Buch über Jensen's Bruder Landon Wright und Emery's Freundin Heidi, die man ebenfalls schon in „Finding Mr. Wright“ kennenlernt. 4.5/5 ★ *An der Stelle möchte ich mich auch herzlichst beim Heyne Verlag und beim Bloggerportal für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken! ❤️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.