Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Finding Mr. Wright

Tolles Buch für zwischendurch

Von: Mybooksheart
09.09.2019

Durch das Cover bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich finde es sehr schön und auch wenn ich Personen auf dem Cover nicht so gut finde, ist es doch bei diesem Buch gut gelungen da man auch kein Gesicht sieht. Erzählt wird die Geschichte von Emery, der ein Wright Bruder vor langer Zeit das Herz gebrochen hat. Nie hatte sie vor jemals wieder in ihre Heimatstadt zurückzukehren, und schon garnicht sich schon wieder auf einen Wright einzulassen. Doch als Jensen und sie sich treffen, ist sofort die Anziehung zwischen den beiden spürbar. Ich fand die Chemie zwischen den beiden wirklich interessant. Beide waren mir von Anfang an sympathisch, auch wenn ich nicht immer alle Gedanken bzw. Beweggründe nachvollziehen konnte. Dennoch hat mich das beim Lesen der Story nicht so sehr gestört. Es ist natürlich alles relativ klischeehaft und auch weitestgehend vorhersehbar, aber ich habe auch nicht erwartet überrascht zu werden. Der Schreibstil der Autorin war flüssig und auch gut geschrieben. Am Ende hatte ich ein paar offene Fragen zu den Nebencharakteren die mehrmals im Buch eine Rolle gespielt haben (wie zum Beispiel Emerys Ex/ kleiner Bruder von Jensen und seine Frau), deren Story überhaupt nicht weiter erklärt wurde. Aber dazu gibt es glücklicherweise einen zweiten Teil :) Wer also eine Liebesgeschichte mag, die schön zu lesen ist und in der man die Anziehungskraft zwischen den Charakteren förmlich spüren kann, ist hier genau richtig. Ich hatte Spaß beim Lesen und freue mich auf Teil 2.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.