Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Begehrt

Absolute Spannung, Erotik und ein fieser Cliffhanger, einfach tolle Unterhaltung!

Von: Julias Lesewelt
17.04.2015

Das Cover passt zum ersten und ist auch für diese Geschichte passend. Ich war auf den zweiten Band so imens gespannt, weil der erste sooooo einen Cliffhanger hatte. Und was soll ich sagen, der zweite Cliffhanger ist soooooowas von viel schlimmer. OMG, ich war froh, dass ich Band 3 direkt lesen konnte. Aber beginnen wir vorne . Rylee und Colton sind zerstritten und haben sich endlos weit voneinander entfernt. Colton versucht sich selbst zu schützen und schubst Rylee von sich weg. Rylee ist tief verletzt und obwohl sie es durch ihre Arbeit besser weiß zieht sie sich zurück. Zum Glück kommt ihnen Kommissar Zufall und auch ihre Familie und Freunde in die Quere. Im zweiten Band wird es wesentlich ernster als im ersten Band. Im ersten hatten wir die heiße Kennlernphase und im zweiten geht es nun daran intimer zu werden, vor allem die Vergangenheit wird aufgewühlt. Die Autorin hat sich entschieden im zweiten Band zwischen Colton und Rylee zu wechseln. So werden auch Colton seine Sorgen und Bedürfnisse gut an den Leser vermittelt. Ich muss sagen mir hat der zweite Band noch viel besser gefallen als der erste. Er ist viel tiefgründiger als der erste. Wir erfahren einige Geheimnisse, was ACE bedeutet zum Beispiel. Das wirklich tolle ist ja, dass man mit den Protagonisten eine Freundschaft aufbaut und mit ihnen mitfiebert. Man liebt, hasst und weint mit ihnen und das bringt die ganze Geschichte für den Leser erst so richtig zum Laufen finde ich. Am Ende war ich völlig fertig und habe ohne Pause direkt zu dem dritten Band gegriffen. Wahnsinnig spannend und gefühlvoll. Natürlich kommt auch die Erotik wieder nicht zu kurz, aber die Autorin schafft es wirklich die Handlung als auch die Erotik im richtigen Maße anzuwenden.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.