Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Du bist mein Zuhause

Liebe kennt keine Grenzen

Von: Bianca
10.12.2019

Du bist mein Zuhause - Jen Gilroy Firefly Lake Serie Teil3 439 Seiten Er war der Schwarm ihrer Jugend - und noch immer lässt er ihr Herz höherschlagen… Nie wieder wollte Cat nach Firefly Lake zurückkehren, doch nun bricht sie ihrer Tochter Amy zuliebe ihren Schwur. Die Kleinstadt an dem idyllischen, kristallklaren See war früher einmal Cats Zuhause und soll es wieder werden… hoffentlich. Doch so sehr sie versucht, die Vergangenheit zu verdrängen - ihre Gefühle von damals kann Cat nicht vergessen. Schon gar nicht, als die Amys Eishockeytrainer Luc begegnet und ihre Welt plötzlich wieder kopfsteht. Luc war ihr Jugendschwarm, der sie immer beschützt hat, aber Cat ist inzwischen vorsichtig geworden, wem sie ihr Herz anvertraut. Kann Luc sie überzeugen, dass sie für immer zu ihm gehört? Hier ist die Liebe zu Hause - die unvergessliche Firefly Lake Serie! Von Anfang an, hat auch der dritte Teil mich sofort gepackt und gefesselt. Gut finde ich, dass die Reihe weiterhin aufeinander aufbaut, die Hauptrolle immer jemand anderes spielt, die anderen aus den anderen Reihen, jedoch immer wieder etwas mit auftauchen. Die Geschichte von Cat und Luc fesselt einen sofort und man möchte einfach nur wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Die Geschichte nimmt einen schönen Verlauf. Ich habe zwar von Anfang an geahnt, wie es ausgeht bzw. einen Teil davon, aber spannend war eben, wie es genau dazu kommt. Es hat Höhen und Tiefen in dieser Geschichte gegeben, die viel mit Spannung zu tun hatten. Der dritte Teil ist ebenso gut geschrieben wie die beiden vorherigen auch. Ich kann diese Reihe nur empfehlen, wenn man es gerne schnulzig mag.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.