Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zweimal im Leben

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Super Emotionales Hörbuch

Von: My.book pages
09.05.2020

Ich hatte das Vergnügen diese schöne und doch traurige Liebes Geschichte zu Lesen. Gerade fehlen mir wirklich die Worte das einzige was mich nach dem Beendet dieses Buches in den Kopf schwirrte waren die Worte Wieso? Wieso?  Der erzähl war Flüssig und in der Ich-Perspektive verfasst, es wurde aus der Sicht der Protagonisten Lucien und Catherine erzählt. Während Luciens Gedanken wie ein innerer Monolog war, erzählte Catherine Lucien ihre Geschichte. Die Zeit wechselte sich ständig von "vor 15 Jahren", "vor vier Monaten" und "jetzt". ----------------------🌺------------------- Die Handlung war Dramatisch und sofort am Anfang des Buches sehen wir wie ein Psychiater mit der Protagonisten spricht. Was darauf zuschließt das etwas schlimmes vorgefallen sein muss. Die ersten Seiten haben mich schon dazu getrieben das Buch so schnell wie möglich zu beenden, ich konnte es keine Sekunde zur Seite legen. Ich musste herausfinden was passiert ist und wieso jemand seine Große Liebe einfach linksliegen lässt. ---------------------🌺------------------ Die Charakter könnten kaum unterschiedlicher sein, alle verbunden durch eine Vergangenheit. Da sind Luciens Freunde und die von Catherine. Alle Charakter in diesem Buch haben ihrer inneren Dämonen willkommen geheißen anstatt sie zu vertreiben, doch im laufe der Zeit sehen wir wie die Charaktere sich weiter entwickeln und dazu lernen. Das Cover ist sehr schön und passt auch gut zu der Geschichte wenn man bedenkt das einer der Protagonisten Künstler ist. -------------------------🌺-------------------- Fazit: Ich habe während des lesens auch gleichzeitig das Hörspiel gehört🎧 das war mal was ganz anderes😍 ich fand es aber super toll💕 genau so wie diese Herz zereißende Geschichte. Ich hab so geweint😭😭

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.