Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Blutkönigin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein absolutes Lesehighlight!

Von: readbooksandbefree
17.06.2021

Das schlichte, perfekt zur Story gestaltete Cover hat es mir sofort angetan, dann noch mit dem ansprechenden Klappentext, einfach toll. Es hat mich sofort neugierig auf den Inhalt gemacht und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut. Mit dem Schreibstil kam ich wunderbar zurecht, es war sehr schön zu lesen und ich konnte es wirklich flott durchlesen, richtig angenehm zu lesen. Die Protagonistin Daleina um die es in dem Buch geht fand ich klasse, sie ist eine mega tolle Protagonistin und war mir auf Anhieb sympathisch! Vor allem da sie auch echt Stärke besitzt und man merkt von Seite zu Seite wie sie sich entwickelt. Aber auch Meister Ven und die ganzen anderen habe ich in mein Herz geschlossen, sie sind alle wunderbar und haben das Buch zu was besonderem gemacht! Die Geschichte ist der Wahnsinn! Von Anfang an mit dem "Untergang" von Graubaum, sag ich jetzt mal, es ist eine hervorragende Basis für eine gute Geschichte vorhanden und ich muss sagen, von Seite zu Seite bin ich dem Buch immer mehr verfallen. Das ganze Setting, wie alles detailreich und anschaulich geschrieben wird für den Leser, einfach grandios. Auch alles rund um die Geister und die Elemente hat mir sehr gut gefallen und hätte nicht besser sein können! Von den furchteinflößenden Kämpfen bis hin zur Wahl einer Königin wurde diese Geschichte sehr gut durchdacht und ich musste richtig mitfiebern und habe mich in dem Buch verloren! Ein absolutes Lesehighlight welches 5/5 Sterne verdient!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.