Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dein letztes Solo

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Dein letztes Sol

Von: Chrissa
22.07.2015

Das Buch hat sich für mich sehr gut angehört und hat mich doch um ehrlich zu sein, ziemlich enttäuscht. Zum Inhalt: (evtl. Spoilergefahr) Bette und ihre Freundinnen Giselle und June wollen erfolgreich als Tänzerinnen in der Balletakademie durchstarten. Doch die Akademie ist schwierig und verlangt von den Mädchen viel ab. Nur eine kann die Beste sein und nur eine von den Mädchen ist auch wirklich bereit alles für diese Rolle zu geben und zu opfern. Meine Meinung: Der Klappentext hat sich vielversprechend angehört, die Story hat mich allerdings enttäuscht. Es ist schwierig in die Geschichte reinzukommen, vor allem weil halt so viele Personen vorkommen. Was mich am meisten gestört hat, ist der Schreibstil, der dazu geführt hat, dass ich das Buch das eine oder andere mal abbrechen wollte. Und fesselnd war jetzt für mich was anderes. Für mich ist es halt so schwierig eine faire Beurteilung zu geben, weil für mich die Bezeichnung " Thriller" nicht richtig ist. Es handelt sich hierbei für mich eher für einen Roman, wenn auch um einen, den ich persönlich nicht gut gelungen finde und der viel zu viele Längen hat. Normalerweise vergebe ich eigentlich recht viele Sterne, aber für dieses Buch, welches mich überhaupt nicht packen konnte, kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben. Es tut mir leid. Was aber nicht heißt, dass es euch nicht gefallen wird. Hier die Seite des Verlags: http://www.randomhouse.de/…/D…/Sona-Charaipotra/e458815.rhd…

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.