Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rette mich vor dir

Rezension - Tahereh Mafi - rette mich vor dir

Von: Kristl
20.08.2015

Rezension Tahereh Mafi – rette mich vor dir Verlag: Goldmann Format: TB, mobi, epub Seiten: 412 (TB) Preis: 9,99 (TB) Inhaltsangabe Nachdem Juliette die Flucht mit Adam gelungen ist, muss sie nun schauen dass sie nicht gefunden wird. Nachdem sie in Omega Point angekommen sind müssen sich die beiden keine Sorgen machen dass das Reestablishment sie finden kann, vorerst. Doch dort müssen sie langsam festellen, dass Adam, der bis jetzt der einzige war der sie berühren konnte, sie nicht mehr anfassen darf, da ihn das zu sehr anstrengt und er dadurch zu viel seiner Energie verliert. Die Liebe zwischen Adam und ihr scheint unmöglich zu sein. Weiters rückt der Krieg gegen Warners Vater immer näher und die Besatzung von Omega Point muss sich auf den Krieg vorbereiten. Ich habe mit Spannung das zweite Buch begonnen und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich persönlich mag die Bösewichte ja lieber, als die Guten. Ich mag Adam sehr gern, doch ich persönlich habe in diesem Buch immer gehofft, das Juliette zu Warner zurückkehrt. Meine Hoffnung hat sich dann verwirklicht als Warner Juliette vor seinem Vater gerettet hat. In dem Buch erfährt man immer mehr von Warner und der Leser merkt dass Warner überhaupt nicht so kalt ist wie er immer tut. Er verliebt sich in Juliette, doch sie erwidert diese Liebe nicht. Um gegen das Regime zu kämpfen geht sie wieder zu Warner zurück. Das Buch ist eine weitmehr als gelungene Fortsetzung. 5 Sterne sind einfach nicht genung für dieses atemberaubende Buch. Der Schreibstil der Autorin, ist wie im ersten Buch, sehr flüssig und dadurch ist das Buch leicht zu lesen. Ein unbedingtes MUSS bei allen Fans die Fantasy gemischt mit Liebe und Action mögen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.