Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love Game

{Rezension} Love Game

Von: Leos Universum
29.04.2024

Sie daten um die Wette. aber die Liebe hat ihre eigenen Spielregeln. Inhalt: Nach einem weiteren katastrophalen Date beschließt Hallie Piper, dass es Zeit ist, erwachsen zu werden. Nach einer neuen Wohnung und einem Umstyling fehlt eigentlich nur noch eine Beziehung. Doch als sie sich bei einer Dating-App anmeldet, trifft sie auf Jack: der Typ, mit dem sie neulich noch einen One-Night-Stand hatte. Anstatt es mit einer Beziehung zu versuchen, entscheiden sie sich für Freundschaft und starten gemeinsam eine Dating-Challenge. Wer zuerst die große Liebe findet, gewinnt natürlich. Doch dann benötigt Hallie eine Begleitung für eine Familienfeier – und Jack bietet sich an… Meinung: Für mich gehörte „Mr Wrong Number“ zu meinen letztjährigen Highlights. Und abermals war es um mich geschehen, denn es kribbelte und knisterte ganz schön und ganz schön heftig. Hinter den farbenfreudigen Buchdeckeln und dem atemberaubenden Buchschnitt verbirgt sich eine wahnsinnig lustige und zuckersüße Liebesgeschichte. Die Story ist so erfrischend und leicht und ein Schlagabtausch jagt den anderen. Die Autorin schreibt mit unheimlich viel Humor und schafft es, Gefühle mit Witz zu verbinden. Besonders toll fand ich die Chatnachrichten zwischen Hallie und Jack, in denen sie offen und ehrlich kommuniziert haben. Dieser Roman war humorvoll, erfrischend und einfach eine grandiose RomCom. Fazit: „Love Game“ von Lynn Painter ist eine lustige Liebesgeschichte mit äußerst sympathischen Charakteren. Ich wurde mal wieder bestens unterhalten und vergebe sehr gerne 5 von 5 Sternchen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.