Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love Game

Lynn Painter

(32)
(27)
(3)
(2)
(0)
€ 16,00 [D] inkl. MwSt. | € 16,50 [A] | CHF 22,50* (* empf. VK-Preis)

Gut unterhalten

Von: Lizz

19.04.2024

Love Game hat mit seinem Witz und den Charisma der Protas voll überzeugt. Natürlich war einiges vorhersehbar. Aber das ist Genre bedingt finde ich ganz normal. Trotzdem waren die vielen Chats einfach toll und es kam keine Langeweile auf. Stelle es mir toll für am Strand usw. vor :) 3,5 - 4 ⭐️

Lesen Sie weiter

Nun bin ich wieder einmal im RomCom Fieber und musste natürlich auch dieses Buch lesen. Hallie und Jack sind einfach so großartig und man kann einfach nicht anders, als sich zu verlieben. Beide treffen sich auf der Hochzeit von Colin und Liv und so nimmt dann das Schicksal den Rest in die Hand. Der Schreibstil hat mich wieder mitgenommen und man kann so in die Gefühle und Gedanken der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Handlung hat Charme, humorvolle Szenen und natürlich kommt auch die Romantik nicht zu kurz. Man muss mit dem Paar mitfiebern und kann erst am Ende wieder in die Realität eintauchen. Das Cover ist absolut gelungen und ich mag die Farben. Ein schöner Roman in diesem Genre.

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Dieses Buch hat mich vom ersten Moment an direkt angesprochen und ich musste es einfach lesen. Cover Das Cover ist so schön bunt und farbenfroh gestaltet und gibt mir direkt so Spring/Summer Vibes. Ich bin absolut begeistert und es passt einfach so wundervoll. Vor allem der passende Farbschnitt dazu ist natürlich nochmal ein Eyecatcher. Protagonisten Hallie und Jack sind wirklich das Dream-Team. Durch einen One-Night Stand lernen sie sich kennen, aber dadurch entsteht eine ganz wundervolle Freundschaft und bald auch schon mehr und es knistert zwischen ihnen. Auch wenn sie es erst nicht wahr haben wollen und sich in vielen Dates verlieren. Schreibstil Der Schreibstil war sehr locker, leicht und angenehm und hat sich dadurch super schnell lesen lassen. Die Autorin schafft einfach so eine Leichtigkeit, das man die Zeit förmlich vergisst und man sich so wohl fühlt. Fazit Eine wirklich tolle Geschichte, die ich echt gerne gelesen habe. Eine tolle Mischung aus Humor und Gefühlen. Vor allem Hallie und Jack waren so wundervoll zusammen, einfach die ganze Chemie stimmte sofort zwischen den beiden. Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten und mir den einen oder anderen Lacher beschert. Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen, eine leichte RomCom die für ein paar schöne Lesestunden den Alltag vergessen lässt. Bewertung 4/5 Sterne

Lesen Sie weiter

Ich habe ohne Erwartungen angefangen zu lesen & musste in den ersten knapp 100 Seiten schon so oft grinsen, das mich meine mum sogar für verrückt hielt. 😅 Aber anders kann ich es nicht beschreiben, man kam so gut durchs Buch durch, weil es genau die richtige Prise an Homur, Spice & Handlung hatte. 😂😮‍💨 Hallie, die eine frische Trennung hinter sich hatte, hat plötzlich einen One-Night-Stand gehabt und wusste danach, sie muss endlich ihr Leben in den Griff kriegen. Trotzdem geht ihr der Typ ihres besagten ONS’s nicht aus dem Kopf, bis sie ihn schließlich wieder auf der Dating App findet. Sie beschließen eine Wette einzugehen, wer als erstes in einer glücklichen Beziehung ist. Nur nicht so einfach wenn sie sich lieber miteinander treffen, anstatt auf Dates zu gehen…🔥 Ich hab sie wohl zum richtigen Zeitpunkt gelesen, weil ich ein paar Tage voll die komische traurige Phase hatte und das Buch mich genug aufheitern konnte, um endlich wieder ein wenig grinsen zu können. 🌞 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭 - eine zum-breit-grinsen-unterhaltsame-RomCom. 🌷

Lesen Sie weiter

✨Rezension✨ Lᴏᴠᴇ ɢᴀᴍᴇ | Lʏɴɴ ᴘᴀɪɴᴛᴇʀ | Gᴏʟᴅᴍᴀɴɴ qotd: Lest ihr gerne RomComs? Ich hab dieses Jahr meine Liebe zu RomComs entdeckt, nachdem ich Mr. Wrong Number schon so toll fand, war ich mega gespannt auf Lᴏᴠᴇ ɢᴀᴍᴇ ✨ Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. So eine wundervolle Geschichte, Hallie & Jack sind einfach grandios. Die beiden treffen sich auf der Hochzeit von Colin und Liv (awww, was ein Wiedersehen 🥹😍) und nach einem ultralustigen Vorfall landen die beiden dann zusammen im Bett. Den ersten Lachflash hatte ich dann am nächsten Morgen als Hallie sich davon schleichen wollte, Gott es war so gut. So nimmt die Geschichte ihren Lauf, die beiden sind einfach Herzerfrischend es wird nicht langweilig, egal was sie erleben man kommt aus dem schmunzeln nicht mehr raus. Das Ende war wirklich sehr gelungen und ich war echt ein bisschen traurig als es zuende war. Wenn ihr gerne RomComs lest, dann lest dieses Buch (aber vorher Mr. Wrong Number) Eine absolute Leseempfehlung von mir ✨

Lesen Sie weiter

Nachdem mir Mr. Wrong number von der Autorin so gut gefallen hat, musste ich unbedingt auch Love Game lesen. Der Schreibstil von Lynn Painter ist auch in diesem Buch wieder locker flockig und geht extrem schnell von der Hand. Dieses Buch hier habe ich in weniger als zwei Tagen durchgesuchtet, ebenso wie ihr anderes Buch. Sie schafft es einfach eine angenehme, leichte Atmosphäre zu schaffen in der sich der Leser auf Anhieb wohlfühlt. Mit Hallie und Jack hat die Autorin ein absolutes Dream-Team geschaffen, welches ich von Seite 1 an total gerne mochte. Die Chemie stimmt total und die Beiden passen zusammen wie Topf und Deckel. Zusammen mit den Dating Katastrophen der Beiden ist es insgesamt ein sehr humorvolles und lustiges Buch das einem eine schöne Lesezeit beschert. Ganz Besonders mochte ich hier wirklich das Zwischenmenschliche, es gab meines Erachtens auch etwas Tiefgang was die Geschichte schön abgerundet hat. Man bekommt also nicht nur Oberflächlichkeiten. Vorallem waren die Charaktere wirklich sehr schön ausgearbeitet. Den Humor von Mr. Wrong Number übertrifft es zwar nicht, aber dennoch hatte ich wirklich eine tolle Lesezeit. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen für alle die gerne lockere RomComs lesen und einfach mal gerne ein bisschen lachen und schmunzeln wollen.

Lesen Sie weiter

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher und ich konnte an dem Buch einfach nicht vorbei. Es sieht so wunderschön aus und der Klappentext klang auch großartig. Kaum habe ich mit der Geschichte begonnen musste ich schon das erste Mal lachen, weil Hallie Piper und Jack Marshall einfach großartige Protagonisten sind. Beide sind ein bisschen verrückt, schlagfertig, haben einen großartigen Sinn für Humor und haben ein Herz aus Gold, obwohl sie einigen Ballast mitschleppen. Außerdem knistert es gleich in den ersten Szenen richtig und ich mochte die Dynamik zwischen den Beiden. Auch die anderen Charaktere haben sich gleich in mein Herz geschlichen - ja, ganz besonders die Katzen, weil alle so detailliert dargestellt werden. Ich hatte echt das Gefühl sie alle persönlich zu kennen. Die Story hat mich auch gut unterhalten. Ich konnte mitfiebern, lachen, weinen und wollte gelegentlich die Eine oder den Anderen schütteln 😂😜🤷‍♀️. Die Autorin versteht es meisterlich mich in die Geschichte zu ziehen und um mich herum New York, Vail und Co. entstehen zu lassen. So fühle ich mich mittendrin statt nur dabei und habe das Buch in rekordschnelle ausgelesen. Das war mein erstes, aber definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin. Große Leseempfehlung.

Lesen Sie weiter

Einfach zuckersüß 😍 Dieses Buch hat mich ab der 1. Seite in seinen Bann gezogen. Hallie und Jack hatten einen One-Night-Stand miteinander und sind danach beste Freunde geworden. Beide waren aber auf der Suche nach der großen Liebe 💘 Jack hatte weiterhin Dates mit anderen Frauen und Hallie mit anderen Männern. Diese wurden natürlich ausführlich ausgewertet. Hach was haben die beiden mich zum lachen gebracht. Genau mein Humor 🤣 Zum Ende hin, konnte ich es kaum aus der Hand legen. 🥰 Der Schreibstil ist super locker, humorvoll und authentisch. Es kamen auch einige Chatverläufe vor....sowas liebe ich ja besonders 😁😍 Das Buch ist einfach Balsam für die Seele und eines meiner Lieblingsbücher geworden. 💜 Ganz klare Leseempfehlung von mir 🥰 Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+/5⭐️ Danke an Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Liebe Grüße eure Eli 💜

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.